Frage bezüglich Wechsel von CM10 auf CM9

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage bezüglich Wechsel von CM10 auf CM9 im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danikg

Neues Mitglied
Hey,

würde den CM10 gerne mal ausprobieren. Da ich allerdings keinen Bock hab ein 500€ Smartphone als Briefbeschwerer zu nutzen frage ich jetzt vorher einfach mal nach.
Muss ich, wenn ich genug haben sollte von CM10 bzw. er mir nicht gefällt, einfach den CM9 Kernel wieder Flashen und ein CM9 Rom?

MfG danikg
 
M

mr.juziu

Ambitioniertes Mitglied
Du muss nicht, aber Du kannst :)
Einfach Full Wipe und eine CM9 ROM flashen...


Grüße von
mr.juziu
 
D

danikg

Neues Mitglied
Okay, dann werde ich morgen gleich mal CM10 und Jelly Bean flashen. :)
Ich danke dir! :)
 
sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
Wie weit ist CM10 bisher?
Nutze noch AOKP auf ICS Basis, würde aber auch gerne auf JB wechseln ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.