Framwork ...? Batterie ANzeige ?

Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
104
Ich versuche seid stunden die Batterie anzeige zu ändern ?
Habe auch die org. ANzeige im Framework / res ...gefunden ! nur ist die da mehrmals drin ...in welchem ordner dor sitzen die denn genau ? welche muss ich ändern ...habe jetzt 4 versuche hinter mir aber ich habe immer noch die Stock anzeige ?!?!?!?
 
ich änder immer die 320dpi und die hdpi gleichzeitig. Du musst auch ne Rom verwenden die die 1%Schritte unterstützt. Das ist dann der Fall, wenn in der Frameworkres schon 100 Einzelbilder zur Batterie drinne liegen.
 
ja das habe ich ja mit den 1% schritten ....habe gerade eine Batterie Mod zip geladen und da die Framwork geändert ...und in der res ...die drawable-hdpi geändert danach alles in framework und in die zip zurück ...jezt habe ich es ...
JUHUUU mein erster eigener MOD ...freu .....
Habe die hier entdeckt Cyan ICS battery mod with % - xda-developers und wollte die im rom ..jetzt habe ich sie im KL7 jhuiii
Danke aber trotzdem ...
 
Hat jemand bock eine Batterie anzeige aus der Grafik zu Basteln ? wer hat sowas drauf ?


das ganze dann natürlich in 38 x38 Pixel und in ?? 1 % schritten ! Oder ist die Grafik dafür zu gross ?!?!?!?
 
Kannst du bitte das Schritt für Schritt erklären? Ich checke es nämlich auch nicht so ganz und weiß nicht was ich hochladen soll bei UOT Kitchen.
Danke schonmal im vorhinein!
 
Was soll ich schritt für schritt erklären ?
Ich rede nicht von UOT Kitchen ......sonder davon wie man seine eigenen Grafik Dateien (PNG) Akkuanzeige in die Framwork bekommt .....
 
Dachte, könnte ein zusammenhang haben mit UOT.
 
du musst doch nur die system und die framework aus deiner aktuellen rom raus nehmen hoch laden ins uot ..und dann das anklicken was du haben möchtest...danach kochen lassen downloaden ..und dann die zip flashen !!!
 
Hat super geklappt, danke für die Mühe!
 
nobrain schrieb:
Hat super geklappt, danke für die Mühe!

Was hast du denn auf dem Reiter File upload bei Select flashable zip scripting bei update-binary im UOT Kitchen eingestellt?

Typ MTD oder Galaxy
 

Ähnliche Themen

XtremeAt
  • XtremeAt
Antworten
4
Aufrufe
1.075
syscrh
S
hara74
Antworten
167
Aufrufe
19.265
Reddy
Reddy
netbus
  • netbus
Antworten
2
Aufrufe
1.405
netbus
netbus
Zurück
Oben Unten