Galaxy Note Rooten ?

  • 71 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note Rooten ? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
S

Slider-Override

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß ich bin etwas früh, Aber was glaubt ihr wir lange es dauern wird bis man das Galaxy Note Rooten kann ?
 
J

j.kowi

Neues Mitglied
Ja interessiert mich auch!

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
_joker

_joker

Stammgast
Wie sieht's denn eig mit dem Bootloader aus?

Signiert oder nicht, wie beim SGS2?
 
walda

walda

Lexikon
sollte nicht signiert sein.

sent from my SGSII via T*patalk
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Bei Samsung ist meinst alles offen.
 
walda

walda

Lexikon
superuser ist doch eine app und keine recovery.

ich wäre dafür dass slider als erster testet - wenn es denn dann was gibt - er hat ja 2 notes. :D

sent from my SGSII via T*patalk
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ja klar ist Superuser ne App. Apps kann man aber auch übers Recovery installieren.

Passieren kann da eigentlich nich viel. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass sich das Note im Recovery darüber beklagt, dass die Signatur der Superuser-3.0.6-efgh-signed.zip ungültig ist.

//Edit: Es kann erforderlich sein, USB Debugging zu aktivieren, bevor man es probiert. Es sollte allerdings nur jemand testen, der sich mit Recovery usw. auskennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
walda

walda

Lexikon
ich hab gerade chainfire eine pm geschrieben. mal schaun ob er reagiert.

wenn ich daran denke die ganzen apps neu einrichten zu müssen wird mir jetzt schon schlecht...

sent from my SGSII via T*patalk
 
S

Slider-Override

Ambitioniertes Mitglied
walda schrieb:
superuser ist doch eine app und keine recovery.

ich wäre dafür dass slider als erster testet - wenn es denn dann was gibt - er hat ja 2 notes. :D

sent from my SGSII via T*patalk


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja danke auch, ich will net der erste seun der sein note killt. Und das zweite gefört meiner Frau, vll sollte ich es mit ihrem testen ;)

Aber mal eine andere sache, muss man beim rooten immer seine FW neu flashen?
 
Oibaf

Oibaf

Stammgast
Slider-Override schrieb:
Aber mal eine andere sache, muss man beim rooten immer seine FW neu flashen?
Nein

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
walda

walda

Lexikon
Dass die letzten Samsung Devices damit rootbar sind und es beim Note vermutlich auch funktionieren wird.
 
L

lockesn

Erfahrenes Mitglied
Ach so, okay... Ich hatte schon an meiner Sehkraft gezweifelt...
 
S

Slider-Override

Ambitioniertes Mitglied
Und noch nix neues ? :(
 
walda

walda

Lexikon
leider nein. aber was ich bis jetzt gelesen habe funktioniert es oder nicht.

gebrickt ist damit noch nichts worden. es wird ja kein img geflasht.

sent from my SGSII via T*patalk
 
datt-bo

datt-bo

Experte
Slider-Override schrieb:
Oh man tja so ist das mit neuer Hardware

Das Note ist doch noch so frisch auf dem Markt, das es noch dampf :flapper: