Galaxyrom.com -ist geschlossen

Was haltet ihr von dieser Idee


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rocket Rom 22 online
Schwarzes und rotes Theme für AOKP M4 online
 
Martini3001 schrieb:
Rocket Rom 22 online
Schwarzes und rotes Theme für AOKP M4 online

Danke dir wird morgen alles geändert. Sitze noch im Kurs. Prüfung bestanden.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Hier ein Kleiner Zwischenbericht.

Was noch kommen wird.

Neuaufbau der Seite in cirka 2-3 Wochen für mehr Übersicht eventuell neues Design ( bin für Wünsche offen)

Welche Rom sind bereits online

Gingerbread Rom Sektion
Chracks Rom
Sheep Rom
Criskelo Rom
Darky Rom
KingDroid
Rocket Rom
Cassies Lite
Midnote
LC1 Red

ICS Rom Sektion
Neu - AOKP Beside The Rod von Chris X.
Miui Revoltuion bei Livewings
AOKP 4
imilka ICS
Criskelo ICS
Midnote
Codename Android
Rocket ICS
ICS Stunner
AOKP Build 28

[FONT=&quot]In eigener Sache

Die Besucherzahl wächst aber leider ist die Hilfe nicht gewachsen und daher ist es für mich sehr schwer auf Wünsche einzugehen bzw schnell zu reagieren auf Updates.
Ihr braucht mir nur eure Links schicken bzw Wünsche welche Rom ihr habt und eventuel eine Nachricht wenn ihr neue Updates seht.

Lg
Euer Alfred
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Reddy, MikeHH, mystery007 und eine weitere Person
Iss ne richtig gute Sache!!! Danke!!!
Aber wichtiger iss das Deine Frau die nötige Hilfe bekommt!! und sie auch wirkt!!
Ich hab durch eine radikale Ernährungsumstellung mein Diabetes besiegen können,
erst mal ... also ich weiss was das heisst.

LG und Gute Besserung!!

Schalom der Reddy
 
Danke für deine Worte.
Meine Frau muss schon spritzen und morgen habe wir eine Untersuchung im Krankenahus da die Werte sehr schlecht sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich zünd Kerzel an ..... und schick gute Gedanken!!
 
a.bangerl schrieb:
Danke für deine Worte.
Meine Frau muss schon spritzen und morgen habe wir eine Untersuchung im Krankenahus da die Werte sehr schlecht sind.


Guten Morgen

Es ist sehr schade zu hören, das es deiner Frau nicht gut geht.
Ich hoffe sehr,das es ihr bald wieder besser gehen wird.
Alles andere wird so unwichtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Neuigkeiten auf der ersten Seite leider keine so guten.

Danke euch für die Unterstützung.

Euer
a.bangerl
 
Von meiner Seite hast Du/Ihr mein volles Verständnis!!!
Wenn Deine Frau für sich etwas macht ... wird es gut!

Deine Seite hat was .. ich habe mich so langsam eingelesen
und finde sie gut.
Peter wird da auch sein Bestes geben, keine Frage
und wenn mal wieder bissel mehr Luft iss, und auch mehr Zeit,
steigst einfach bissel mehr wieder ein :)

Genug Kraft und Vertrauen für Euch ((((((( )))))))

Schalom der Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hallo,

hier eine App die direkt zum Download Archiv von Galaxyrom führt.

Dort könnt Ihr alles direkt mit High Speed vom FTP Server Downloaden!

Galaxyrom Icon.png


Galaxyrom FTP App [Version 1.02 neues Download Verzeichnis]

Download APK:

Anhang anzeigen Galaxyrom+FTP+App+v.1.02.apk

Bild v1.02.png

Viel Spaß dabei!

Gruss Partystoned
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, DjSonix und Reddy
Danke! Klasse Arbeit von Euch!!! :)

Ich kann mittlerweile auch bestätigen das die Download Geschwindigkeit
und die Qualität von der Galaxyrom Seite perfekt iss!!
 
Hallo Reddy

Die Geschwindigkeit und das App habe wir Partystoned zu verdanken.

Einen solchen hilfsbereiten Menschen trifft man selten.

Liebe Grüsse
Fredi
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned und Reddy
Update App.... ;)

Neues Icon wurde eingefügt!

Gruss Partystoned
 
  • Danke
Reaktionen: Bam und Reddy
Auch hier update...

Die erste Galaxyrom App ist da.


Damit könnt Ihr alles direkt mit High Speed vom FTP Server Downloaden!

Im Laufe der nächsten Tage wird der volle Umfang zur Verfügung stehen.

81388d1333720367-galaxyrom-com-aktuelle-updates-fuer-euer-galaxy-note-galaxyrom-icon.png

Galaxyrom FTP App [Version 2.00 ]
Alle Updates werden nun automatisch gemacht.

Download APK:

Galaxyrom+FTP+App+v.2.00


Bild%20v2.00.png


Viel Spaß dabei!



Danke an Partystoned
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Partystoned
Hier Die Galaxyrom FTP App [Version 2.00] mit neuem Rotem Icon ;)!
Einfach Installieren, überschreibt die alte Standard Version 2.00 automatisch.

Screenshot_2012-04-07-01-26-35.pngScreenshot_2012-04-07-01-38-52.pngScreenshot_2012-04-07-01-39-01.pngScreenshot_2012-04-07-01-39-12.png
------------------------------------------------------------------------------------------------------
android-3-icon%20%281%29.png


Anhang anzeigen Galaxyrom+FTP+App+Rot+v.2.00.apk

Bild v2.00 Rot.png

------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Dunkel Anthrazit und Grün:

Galaxyrom Icon.png

Anhang anzeigen Galaxyrom+FTP+App+v.2.00.apk

 
Zuletzt bearbeitet:
Holla auch einer der nicht schlafen kann :) Du mir ist aufgefallen das im download archive der Fehler bei chainfure eingeschlichen hat. Und was meint ihr wollt ihr Odin noch mit aufnehmen fuer die Repack installation?
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Partystoned
viper5 schrieb:
Holla auch einer der nicht schlafen kann :) Du mir ist aufgefallen das im download archive der Fehler bei chainfure eingeschlichen hat. Und was meint ihr wollt ihr Odin noch mit aufnehmen fuer die Repack installation?
Gruss

So sollte es stimmen ;) Danke....

Hab Odin mal dazu gepackt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Condro und Reddy
Partystoned schrieb:
So sollte es stimmen ;) Danke....

Hab Odin mal dazu gepackt ;)


Moin moin Partystoned...Dein Samsung Galaxy Rom Downloads Link is broken...!
 
viper5 schrieb:
Holla auch einer der nicht schlafen kann :) Du mir ist aufgefallen das im download archive der Fehler bei chainfure eingeschlichen hat. Und was meint ihr wollt ihr Odin noch mit aufnehmen fuer die Repack installation?
Gruss


Die Odin gibt es schon immer bei den Tools in der aktuellen 1.85 Version.:rolleyes2:

Habe dafür extra ein Tool Sektion gemacht da es sonst unübersichtlich wird wenn ich bei jeder Rom die Tools anhänge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.334
frank_m
frank_m
B
Antworten
209
Aufrufe
21.192
molex
molex
B
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
171
Aufrufe
42.291
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten