Galaxyrom.com -ist geschlossen

Was haltet ihr von dieser Idee


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen erste Seite aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ihr macht Euch da ne heiden Arbeit ...
aber ich find's genial ... als Nutzer ;)

Danke!
 
Hallo Leute ;)

Ich benötige von euch folgende Infos ;)

Ich benötige ein schönes Logo für die App v2.01 siehe Screenshot ;)

Screenshot_2012-04-07-20-38-56.png

Wir können es natürlich so lassen.... Müsst ihr mir nur sagen..

Gruss Marcel

Als größen Ordnung des Logos könnt ihr folgende Datei nehmen

50000000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und datt-bo
Sowas in der Art ? ^^
 

Anhänge

  • Test1.jpg
    Test1.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 276
  • test2.jpg
    test2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 248
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Darktrooper schrieb:
Sowas in der Art ? ^^

Entscheidet ihr ;) mir soll es egal sein ;) Soll ich die helle nehmen ;) Gefällt mir gut oder mach mal eine in schwarz !

Ich kann die App in Schwarz/ In Weiss oder in nach eurem wunsch halt, jedoch die Butten sind immer endweder weiss oder schwarz!

Entscheidet ihr!

Sagt mir bescheid!
 
In schwarz/weiß
 

Anhänge

  • Test3.jpg
    Test3.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 252
  • Test4.jpg
    Test4.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 253
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Partystoned
So hier mal ein paar beispiele ;)

Screenshot_2012-04-07-20-38-56.pngScreenshot_2012-04-07-21-30-45.pngScreenshot_2012-04-07-21-31-03.png
Screenshot_2012-04-07-21-31-31.pngScreenshot_2012-04-07-21-32-06.pngScreenshot_2012-04-07-21-32-30.png
Screenshot_2012-04-07-21-33-04.png

Welches hättet ihr gerne?
 
Das passt nicht ganz oder ? Also der Beispiel-Banner für die Größe von dir hat eine andere Auflösung ^^
Jetzt sieht es so verzerrt aus.

Edit: Gehen die vielleicht ?
 

Anhänge

  • Test6.jpg
    Test6.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 235
  • Test5.jpg
    Test5.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darktrooper schrieb:
Das passt nicht ganz oder ? Also der Beispiel-Banner für die Größe von dir hat eine andere Auflösung ^^
Jetzt sieht es so verzerrt aus.

Edit: Gehen die vielleicht ?

Das Problem ist, das ich nicht weiß welche die perfekte größe ist ;) haha mhm denke mal er müsste breiter sein aber dafür schmaler ;)

Warte probiere es aus ;)
 
Breite müsste ja 800 sein, oder ?
Also der Screenshot zeit den Banner als 800x420 an. Kannst ja testen ob die passen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Partystoned
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Darktrooper
Joar so schauts besser aus *G*
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Das ganz schwarze gefällt mir am besten, ist ja auch Akkuschonender *G*
Aber ich weiß nicht was die anderen so mögen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Darktrooper schrieb:
Das ganz schwarze gefällt mir am besten, ist ja auch Akkuschonender *G*
Aber ich weiß nicht was die anderen so mögen.

Ich persönlich finde das die hellere ganz in weiss grau besser tagsüber zu lesen ist!....

Müsst ihr aber mal hier meinungen einholen!
 
Hallo an alle

@Partystonend

Top Arbeit und eine super Bereicherung.

Das hellere ist am Tag sicher besser zu lesen aber das schwarze hat auch was.

Wir lassen uns überraschen.

Danke für deine Mithilfe und deine tolle App.
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Startseite aktuell.

Möchte mich besonders bei Partystonend bedanken für seine tolle App und seine Mithilfe in unseren Team.
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
a.bangerl schrieb:
Startseite aktuell.

Möchte mich besonders bei Partystonend bedanken für seine tolle App und seine Mithilfe in unseren Team.

Leute das ist mir eine Ehre ;) Gebe mein bestes ;) Macht ja auch spass... Wenn jemand ideen hat was man an der app verbessern kann, dann her damit ;) Bin für alles offen ;)

Gruss Partystoned
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Moin ... Frohe Ostern!!!

... und die App ist jetzt perfekt geworden!!
Danke für Eure Arbeit!!
Jetzt pennt Euch erst mal aus .. ich fang an mit Dienst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.321
frank_m
frank_m
B
Antworten
209
Aufrufe
21.120
molex
molex
B
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
171
Aufrufe
42.211
pakino
pakino
Zurück
Oben Unten