Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

GalaxyROM FTP App by Partystoned

  • 62 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GalaxyROM FTP App by Partystoned im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
Updates

13.04.2012

Modem_ZCLP6_CWM.zip hinzugefügt

Anleitungen hinzugefügt

Videos und Screenshot in den ICS Roms hinzugefügt

Informationen zuden CS Roms hinzugefügt

Mehre Updates bei den ICS Roms hinzugefügt

Mehre Updates bei den GB Roms hinzugefügt

Modems hinzugefügt

Themes hinzugefügt

Wallpapers hinzugefügt

12.04.2012

imilka's CyanogenMod 9

ROMOW ICS


10.04.2012

GalaxyRom

09.04.2012

ICSoniX Bloody Note v.2.2
imilka's CynagenMod9 v01
DarkyROM Note v.3.4 XXK´LC1 Final
 
Zuletzt bearbeitet:
Condro

Condro

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool :thumbup: genau so soll es sein
Nochmals Danke a.bangerl ;)
 
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
Neue Version Online!

Bitte um Feedback, da neues Design!


[VERSION: 2.20] 12.04.2012

Neues HTML5 Design
App überschreibt NICHT die V.2.10!! Wird gefixt!
Navigationsbar eingefügt
Zurück Taste eingefügt
App speichert Position in der App
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Moin ... der Link läd die v2.1 runter ... nicht die v2,2
aber ich find die Sache einfach genial mit der App :)

Danke!
 
G

gizmoau

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, also bei mir ist es schon die V2.2

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Danke! Geht sogar im ICE kurz vor HH:)Kompliment!
 
majemaco

majemaco

Experte
Das app ist echt klasse, steckt ne Menge Arbeit hinter. Danke :thumbup:
Die neue Struktur ist auch besser als vorher.

Allerdings fand ich das dunkle theme vorher schöner. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000
 
M

Malko10

Fortgeschrittenes Mitglied
Geniale App...Daumen hoch!!!!
 
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
Malko10 schrieb:
Geniale App...Daumen hoch!!!!
Vielen Dank ;) Sollangsam ist auch alles vollständig ;) Screenshot, Videos und Informationen zu den einzelnen Roms hab ich schon eingefügt. Die direkt Links zu Galaxyrom.com füge ich noch heute Abend hinzu ;)

Gruss Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
13.04.2012

Modem_ZCLP6_CWM.zip hinzugefügt

Anleitungen hinzugefügt

Videos und Screenshot in den ICS Roms hinzugefügt

Informationen zuden CS Roms hinzugefügt

Mehre Updates bei den ICS Roms hinzugefügt

Mehre Updates bei den GB Roms hinzugefügt

Modems hinzugefügt

Themes hinzugefügt

Wallpapers hinzugefügt
 
M

Martini3001

Gast
Das schaue ich mir doch die Tage mal genauer an ;-)
Hab gerade leider recht viel um die Ohren.

Wenn du Unterstützung brauchst, sag Bescheid!

Grüße
Martini
 
ronronsen

ronronsen

Fortgeschrittenes Mitglied
Könntet Ihr einen QR Code erstellen um es leichter runter zu laden? Wäre fantastisch!
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Was ist nun mit der App?
Der Download geht nicht ... die alten Versionen gehen auch nicht?
Währe schade,
aber ich denk da wird dran gearbeitet, gell? ;)

Edit: ich hatte nich die Version 2.01 auf Lager,
die funktioniert!! Was mich sehr freut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
thomasrosen

thomasrosen

Neues Mitglied
Ich habe derzeit die Version 2.20 drauf.
Bekomme hier einen weißen Bildschrim in der unten Werbung angezeigt wird. Menütaste kann ich drücken. Ein Refresh klappt nicht. Exit geht:glare:

Wird daran gearbeitet?
 
B

bangsti

Gast
Partystoned hat mir von Problemen geschrieben und er ist auf der Suche nach einer Lösung.

Sobald er mir eine Nachricht schickt wie es weitergeht melde ich mich bei euch.
 
Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
So Liebe Community,

ich kann euch sagen das ich heute oder morgen Abend die neue GalaxyRom App Präsentieren kann.

Diese wird keinerlei Probleme berreiten, da ich sie selber Hoste und verwalte.

Die Vorrigen Versionen waren halt nicht auf meinem Server, daher haben die gemieteten Server den Stand nicht ausgehalten! Und wurden deaktiviert vom Anbieter...

Ich bitte euch noch um ein wenig gedult, aber ich werde die App wieder auferstehen lassen. a.bangerl hat schon eine vorabversion bekommen, die ihm sehr zusagt. Muss noch ein wenig feinschliff vornehmen, aber in den nächsten 24 Stunden kommt sie!

Neues Design, ist nun nur noch eine reine Web App die auf einer normalen Webseite bassiert, aber alle vorzüge bietet! Updates werden automatisch vorgenommen, ihr braucht nur die App neu starten und alles ist auf dem neustem Stand! Updates der inhalte werden jeden Abend zwischen 20 und 24 Uhr erfolgen!

Screenshots füge ich später hinzu.... Download selbstverständlich auch....

Viel Spaß damit schon mal im vorraus....

Euer Partystoned
 
Reddy

Reddy

Ehrenmitglied
Da sag ich doch schon mal Danke Partystoned!! :)
Die erste Version der App war schon mal ein guter Vorgeschmack,
jetzt konstant in der Entwicklung, das kann nur ein Erfolg werden :)

Freu mich einfach drauf! :)
 
B

bangsti

Gast
Danke an Partystoned das er das App weiterentwickelt und ich kann euch versprechen das es schon jetzt sehr gut läuft.

Habt noch Geduld da der Umzug auf den neuen Server noch nicht ganz abgeschlossen ist ( der upload von 30 GB dauert seine Zeit).

Lasst euch überraschen und von mir ein Dankeschön von ganzen Herzen an Partystoned.