Gibt es Android Stock roms fürs Note?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hintzsche

Neues Mitglied
0
Hallo, zur zeit gibt es ja den Cyanogenmod der auf dem Note läuft und aktuellere Versionen des Android Betriebssystems liefert. Allerdings ist auch dieses System gemoddet. Gibt es denn auch Stock Roms fürs note wo ausser die Treiber und ggf. Root nix gemoddet ist ? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
 
1. Falsches Forum
2. Schau doch bei http://xda-developers.com nach.
3. Soweit ich weiß gibt es eine AOSP-ROM
4. Warum willst Du reines Android? Ich habe auch ein Nexus und habe da AOKP geflasht, da Stock zu wenige Einstellungsmöglichkeiten bietet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Danke für die Antwort. Warum ist das das falsche Forum ? Ich will Stock Android drauf weil ich gerne das pure unverfälschte Android haben will, das man ja sonst nur auf den Nexusgeräten bekommt. Achso hätte bestimmt in Root Hacking Modding reinschreiben sollen? Dann hoffe ich das es ein Moderator verschieben könnte danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus als seien da unnütze Modifikationen drin wie die CM Icons. Will aber die Google icons nicht irgend was anderes. Reines Google ohne Mod ausser Treiber für das Gerät natürlich. Soll ja alles funktionieren.
 
Schließe mich dem mal an mit der Interesse am puren Android.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ausser fürs Nexus gibt es für kein anderes Smartphone ein 100%ig reines Android. Wenn du das willst musst du eben ein Nexus kaufen, alles andere sind Mods.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wobei der Anteil der Erweiterungen sich bei supernexus sehr in Grenzen hält. Näher an Stock AOSP geht kaum, zumindest sehe ich das ja auf meinem S2 mit supernexus build 5. Lediglich ein paar Icons, saß extended Power Menu und die t9 suche im dialer geben Hinweise darauf, dass es kein original AOSP ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert denn der Stift bei den CM oder obgenannten Roms?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten