[HOW TO] Benachrichtigungs-LEDs (BLN Mod)

hallo

ich habe mein meinen samsung s2 per kies upgadatet und dann per odin 4.0 drauf gespielt
alles läuft perfekt bis auf bln
wenn ich es starte sagt er der bln mode ist nicht installliert

jetzt meine frage wo bekomm ich den und wie wird er installiert

lg und danke
 
Kann wirklich keiner helfen
LG
 
Vielleicht liegt es daran, dass hier das Note Forum ist, und nicht das S2 Forum. Es gibt aber meines Wissens auch BLN fürs S2. Sieh einfach mal dort in die Anleitungen.
 
  • Danke
Reaktionen: lionhh
Ist dass vollkommen egal welche Firmware ich habe . Habe die Neueste und dieser BLN MOD scheint ja für XXLA4 vorgesehen zu sein gibts da keinen speziellen für die XXLC1 ?
 
HTC schrieb:
Ist dass vollkommen egal welche Firmware ich habe . Habe die Neueste und dieser BLN MOD scheint ja für XXLA4 vorgesehen zu sein gibts da keinen speziellen für die XXLC1 ?


Leider nein. Wird noch entwickelt, allerdings kann das noch eine gute weile dauern...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: LisiAusBrindisi
Also ich hab Build XXLC1.
Bei mir geht das BLN MOD wunderbar. (Oder ich versteh hier was falsch...)
 
SheepRom 2.2 mit Abyss 4.2 funktioniert BLN ausgezeichnet.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
frank_m schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass hier das Note Forum ist, und nicht das S2 Forum. Es gibt aber meines Wissens auch BLN fürs S2. Sieh einfach mal dort in die Anleitungen.
Ich habe auch schon eine Weile nach BLN fürs S2 gesucht und das hier war das passendsten.

Da aber viele auch eine S2 oder Galaxy Tab haben neben dem Note:
Falls es das bereits gibt, könnte dann einer die "BLN"-Links zum Thema fürs Galaxy Tab (Gingerbread mit Root) und fürs S2 (ICS mit Root) einfügen?
Danke euch !

Ansonsten mache ich in paar Tagen neues Thema auf und verlinke selbst dahin:tongue:.
 
Hallo Com.
Mal ne Frage.
Ich habe auf meinem Note einer CM 10.1 Hybrid Rom von Nightmare, bin sehr begeistert und Performance ist super!
Android JB 4.2.2
Mit N7000XXLSA Baseband.

Beißt sich da irgendetwas wenn ich den AbyssNote Kernel Draufhau?

Ich möcht mir gerne evtl Bricks oder dergleichen ersparen, ansonsten wäre ich dabei!
Coole Arbeit
 
Abyss ? Der war für 2.3.6 nicht für Android >4.0.4 ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy und MichelFell
Okay, angenommen.

Ich fragte nur, weil ich schon mal einen Abyss Kernel auf einer Cm 9 glaub ich zu laufen hatte...
 
Nein der ist nur für gb2.3 gewesen!

Bei deiner rom gehen nur die cm10.1 Kernel und die sind alle brickfree!
Da du im bln Thread schreibst, flash den aktuellen Thor und mit der App setcpu kannst du bln freischalten.
 
Klar, mittlerweile hab ich dreifach Schwarz auf Weis.
Klappt einwandfrei mit dem Kernel aus der ThorFabrik!

Und die aussage mit dem Abyss nehm ich zurück ....

....Flashaholik!!
 
  • Danke
Reaktionen: Jrp Defy
Sorry habe übersehen das es noch eine Seite gibt.

Dann ist ja alles gut;)
 
Jo kein Ding!
Ist ja in einem besonders langen Thread schwer das konkrete zu finden..
 
leute,
ich muss da nochmal nachfragen. der BLN mod vom ersten post läuft auch unter cm10.1 und thor kernel? ...bei der zip steht ja xxla4 bln, daher etwas verwirrend

habe das baseband xxlso drauf...also muss ich erst ne stock mit xxlsa firmware draufspielen, damit es klappt?
N7000
 
Na stock musste nicht unbedingt...cm10.1 hat ja auch nix stock an sich...
Ich hatte das Glück die Nightmare mit xxlsa baseband zu erhaschen.
Genau kann ich zwar nicht sagen aber der BLN hängt meineserachtens von Kernel ab und wenn der zu deiner baseband passt....
 
welche version von der nightmare rom hast du denn?
die aktuellste kommt ja mit dem xxlso baseband.
 
Ich hab heute Morgen erst die neue V3 drüber gezogen. Davor hatte ich die 2.4 und davor die 2.3....
Wenn mich nicht alles täuscht, hat die erste von den dreien xxlsa...hab nie darauf geachtet... Joar und hab halt immernoch xxlsa baseband ne...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Linux-Nutzer
L
B
Antworten
2
Aufrufe
2.077
bangsti
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.133
Jo63
J
Zurück
Oben Unten