[HOW TO] Benachrichtigungs-LEDs (BLN Mod)

Habe einige dieser 'Led-Ersatz-App' ausprobiert und die saugen ganz brav am Akku. 15 - 20 % mehr als ohne. Wie hier schon geschrieben verwende ich 'Dynamic Notification' und 'CallFlash' und habe damit keine wesentliche Verschlechterung der Akkulaufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Noch einen höheren akkuverbrauch kann ich mir nicht leisten! :D aber danke für den tipp, werde diese app mal testen!
Die Beschreibung hört sich ja nicht schlecht an! ;)
 
Habe heute herausgefunden das "Light Flow" eine Ansteuerung der Hardware Tasten anbietet. In den Einstellungen gibt es diesen Punkt, ob es wie gewünscht funktioniert werde Ich heute Abend berichten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1390548461213.jpg
    uploadfromtaptalk1390548461213.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 245
Nette App, aber ich glaube die wird genauso am "Akku saugen" wie alle anderen , ähnlichen Apps.

Bei unserem Note ist es eben so, dass der Kernel mitspielen muß, um das halbwegs sauber und Batteriefreundlich zum Laufen zu bringen.

Bin aber schon mal auf Deine Rückmeldung gespannt...
 
Also Akkuschwund hab ich keinen durch Light Flow, nutze es allerdings auch nur auf dem Galaxy Mega um die LED zu steuern. Die Funktion der Softkeys ist mir eher aus Zufall aufgefallen
 
ist dann nicht das Note ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Linux-Nutzer
L
B
Antworten
2
Aufrufe
2.091
bangsti
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Jo63
J
Zurück
Oben Unten