ICS und JB Root ohne Mobile ODIN ohne Counter-Erhöhung

Okay danke dir, sieht wirklich sehr aufgeräumt aus die Datenbank :cool2:

Zu meinem Problem:

Reicht meine 3-teilige oder muss ich mir unbedingt eine 4-teilige laden ??
 
In aller Regel reicht die 3-teilige. Die 4-teilige brauchst du nur, wenn du zugleich den internen Speicher formatieren willst.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok danke dir...
Habe das Gerät heute Nachmittag mit der 3-teiligen auf Gingerbread geflasht.

Der Root ist natürlich weg, ich hoffe auch alle Rückstände...

Sonst habe ich echt ein Problem, weil ich es bereits an Amazon verschickt habe ;-)
 
Welch ein tolles Forum :thumbup:

Ich habe nun nicht wirklich einen Plan davon wie mein Smartphone funktioniert, aber dank der guten Beschreibung ist mein Gerät jetzt gerootet.

Absolut easy wenn man liest.

ICS 4.0.4 hat geklappt.

Besten Dank :thumbsup:

Gruß

FDX
 
Kann man bei dieser neuen Version den root wieder deinstallieren wie bei der davor, wo man über CWM gegangen ist?
 
Es gilt wie immer, dass sich root nur verlässlich und sauber durch das Flashen eines Stockroms via PC Odin entfernen lässt. Warum steht etwa 5000x hier im Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
hi bin neu hier und wollte mal fragen ob diese anleitung auch mit der buildnummer xxlrt funktioniert?
 
ok danke werds gleich mal probieren

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

muss ich noch irgendwas beachtenß akku nen bestimmten ladestatus haben oder irgendwas vorher installiert haben?
 
Nein, ansonsten ist nichts zu tun. Mehr als 10% AKKU wäre aber sinnvoll ... ;)
 
komisch bin in in den recovery modus, hab den volume button nach oben gedrückt und jetzt steht da oben links
odin mode
product name: gt-n7000
custom binary download: no
current binary: samsung originnal
und in der mitte ist mein android männchen und darunter steht downloadding...
do not turn off target!!
aber es passiert ewig nix. was soll ich jetzt machen?
 
rooza schrieb:
komisch bin in in den recovery modus, hab den volume button nach oben gedrückt und jetzt steht da oben links
odin mode
product name: gt-n7000
custom binary download: no
current binary: samsung originnal
und in der mitte ist mein android männchen und darunter steht downloadding...
do not turn off target!!
aber es passiert ewig nix. was soll ich jetzt machen?

Sorry aber hast du dich auch nur ein wenig mit rooten eingelsen?
Du bist im Downloadmodus
Hier im Forum gibt es richtig gute Anleitungen für fast alles nur man sollte sich in den sachen die zeit nehmen umd auchnein wenig Einlesen!

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
nur was hier in den thread stand, was kann ich jetzt machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:40 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

kann ich das handy jetzt trotzdem einfach ausschalten und neu starten?
 
rooza schrieb:
nur was hier in den thread stand, was kann ich jetzt machen?

Handy aus Power gedrückt halten und dann nochmal ins Rcovery mit lautstärke Hoch

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Download-Modus: Home+VolumeDOWN+Power

Recovery-Modus: Home+VolumeUP+Power
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Selbst ein "Idiot" wie ich hat es ohne probleme hin bekommen ^^

Danke für die Anleitung.
 
Funktioniert diese methode noch unter 4.0.4 ?
Baseband Version: N70000XXLRK
Buildnummer: IMM76D.XXLRT

Kernel: 3.0.15-1068447
se.infra@SEP-86 #3
SMP PreemPT THU Sep 21:49:19 KST 2012
 
und das Funktioniert ohne Probleme ?

Edit/// Habe ich mal durchgezogen funktioniert wirklich ohne Probleme... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja !? ;)
 

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.647
Tracy57
Tracy57
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.817
Tracy57
Tracy57
D
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Dave383
D
Zurück
Oben Unten