Ink Effect für Stock Rom JB

Hey freunde.
Ich möchte das thema nochmal aufgreifen.denn es gibt ein problem mit dem InkEffect mod.
Folgendes passiert: Als dieser mod damals rauskam habe ich ihn geflasht und er funktionierte super.Mein system war damals original JB gerootet mit Supersu von chainfire.Kein custom recovery. Geflasht hab ich damals über ein temporäres CWMR ausm playstore.das hatte funktioniert.Nun wollte ich mir den Mod wieder draufmachen, aber wenn ich ihn flashe im CWMR dann hängt das handy in der bootschleife und ich muss zwangsläufig ein backup zurückspielen im recovery.Ich versteh nicht warum das nicht mehr geht. Der einzige unterschied zu damals ist, das ich jetzt auf Philz kernel mit CWMR bin und Superuser app.Damals wars nur gerootet mit Supersu ohne Philz kernel.ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.Danke schonmal leute!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo freunde.Ich bins nochmal.Das problem wie vorher beschrieben besteht noch immer.Kann es sein das es am Philz Kernel liegt? (nichts gegen philz arbeit.Er hat meinen vollen respekt)Ich habe die Superuser app gewechselt auf SuperSU und habe dann die Inkeffect zip im CWMR geflasht und immernoch kommt ein bootloop dabei raus...Könnte das vielleicht jemand bestätigen bzw. testen? Das wäre echt nett. Ansonsten lese ich seid anfang an bei der 4.4 Omni Rom mit.Denke die werd ich bald mal probieren. Danke an alle die daran arbeiten!


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
PhilZ Kernel ist auch nur ein modfizierte Stock-Kernel. Der Unterschied sollte nur in der Recovery und im deaktivierten emmc_cap_erase liegen.

Davon ab, darfst du ruhig konsequenter die Leer- und Shifttaste benutzen. Finde deine Texte schwer lesbar.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.489
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.141
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten