Ink Effect für Stock Rom JB

D

Dernico

Neues Mitglied
1
Hallo an alle.
Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, bin aber nicht fündig geworden.Ich suche einen MOD oder eine App die den bekannten Ink Effect (Tintenkleckse im Lockscreen) auf meinem Note 1 N7000 mit Offizieller JellyBean Rom ermöglicht.Gerootet ist es auch, falls das wichtig ist.
Gibts da eine Lösung?Kann jemand helfen? :crying:
 
Dernico schrieb:
Hallo an alle.
Ich hab mich schon dumm und dusselig gesucht, bin aber nicht fündig geworden.Ich suche einen MOD oder eine App die den bekannten Ink Effect (Tintenkleckse im Lockscreen) auf meinem Note 1 N7000 mit Offizieller JellyBean Rom ermöglicht.Gerootet ist es auch, falls das wichtig ist.
Gibts da eine Lösung?Kann jemand helfen? :crying:

gibt es nur für deodexed ROMs und nicht für odexed Stock
 
Ach schade...Trotzdem vielen dank für die rasche antwort!
 
BOAH!!!Das ist genau das was ich gesucht habe!Ich weiß nicht wie ich dir dafür danken kann, aber trotzdem ein DICKES DANKE AN eybee1970 :thumbup:
Ne kleine frage hab ich noch.Gerootet ist mein Note.Aber muss ich unbedingt CWM aufspielen?Kann ich übers Stock Recovery flashen?
 
Habs geschafft.Es läuft super gut.Einfach fantastische arbeit die hier geleistet wurde!Genauso hab ich mir das vorgestellt!:smile:
 
Kennt jemand zufällig ein MOD für eine deodexed ROM?
Bisher habe ich nur MODs mit anderen Features gefunden wie 4 way reboot etc.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Hi,
Danke.
Ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich suche nur den Ink Effekt ohne zusätzlicher MODs. :D

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
hallo, du kannst ja die MODs entfernen, die du nicht brauchst. hab ich auch so gemacht, ich wollte nur den 4wayReboot haben und hab die anderen MODs aus der ZIP entfernt und dann die verschlankte ZIP geflashed.
 
Hmm okay,

dieses "native Call Recording" kann man das deaktivieren?
Bzw. welche apk ist das?
 
hab das per cwm geflashed, 4-way klappt auch, aber ink changer taucht nicht in den apps auf?
ne idee?
 
Nee bleiben nicht drauf ^^
Das musst dann wohl wieder nachflashen.
Und in manchen ROM ist das ja auch schon eingebaut.
 
Ok
Danke für den Tipp . Ich schätz in den meisten Costum ROM wird der Ink effect schon drauf sein ;)

From Jelly bean Note by tapatalk
 
was ist eigentlich "native call recording und mit welchem mod bekommt man das?
ink effect hab ich installiert, da scheint es nicht dabei zu sein.
 
Sollte die Funktion sein, das du Telefonate aufnehmen kannst. Naja wer es braucht ist ok, aber wann nimmt man schon Telefonate auf ? ^^
 
Wenn du " native call recording" in der suchfunktion eingibts kommen einige threads wo diese Funktion zum downloadn bereit steht ;)
Ich würde es nicht brauchn :)

From Jelly bean Note by tapatalk
 
Leider nur threads zu custom roms gefunden.
Gibts das auch einzeln irgendwo?

sent with samsung galaxy note ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.489
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.143
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten