JZO45K.N7000XXLSZ OTA-Software-Update-Hinweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seabunny

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Note (Build JZO45K.N7000XXLSZ, Baseband N7000XXLSO und root) bietet mir seit 2 Tagen ein OTA-Update an.
Ich nehme an, dass 4.1.2 prinzipiell die "letzte" offizielle Android Version beliebn wird - trotz diesem update.

Es steht leider nicht dabei, welche "Version" ich hier installieren kann.

Die Frage daher: was wird durch das OTA-update geändert (zB Verlust von root-Zugriff,...)?


Vielen Dank bereits jetzt für hilfreiche Antworten!



LG

PS Interessantes Detail: Ich habe mehrfach diesen automatischen Download-/Installationsversuch abgebrochen mit dem Ergebnis, dass ich auf einmal bei einem erneuten (manuellem) update-Check die Meldung bekam: "Ihr Gerät wurde verändert. Es sind keine Software Updates verfügbar".
Nach Neustart des N7000 war das OTA-Update wieder verfügbar und wäre wieder angeboten worden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
2.244
Darktrooper
D
R
  • Gesperrt
  • r3vo
Antworten
3
Aufrufe
1.158
bangsti
B
matt_jackson
Antworten
10
Aufrufe
21.136
ElTobi
E
Zurück
Oben Unten