Problem mit meinem Note!!!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

FLASHNIZM

Neues Mitglied
11
Hi leute,ich hab nen problem mit meinem note,gleich vorweg muss ich sagen das ich in die cwm recovery noch rein komme und download modus ebenso.Mein Bruder hat ausversehen meine externe sd geloescht als er nen neues rom flashen wollte....da lagen natuerlich alle roms,kernel usw. drauf.Hab gegenwaertig ne miui rom drauf,aber zum flashen hatte er den abyss kernel schon geflashed vor dem loeschen,deshalb konnte das rom natuerlich nicht mehr booten.Ich hab jetzt via pc odin versucht einfach den hydracore ueber pda zu flashen und das hat auch gefunzt,nur leider bootet das rom nach wie vor nicht.Ich hab samsung logo mit yellow triangle wenn ich das telefon an mache und weiss gerade nicht wirklich weiter.Counter wuerde durch pc odin wohl um 1 erhoeht.Jemand ne idee?Bin mir nicht mal sicher ob das rom noch drauf is muss ich leider dazu noch sagen,wenn ich nur zugriff ueber den rechner auf die sd karte bekommen wuerde dann koennte ich das ja fixen ueber cwm,aber ich bekomme keine daten auf das handy dadurch das ich keinen zugriff bekomme....

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf Nummer sicher gehen und eine dreiteilige LC1 mit Pitfile über Odin PC flashen. In den Download Modus kommste ja noch. Anleitungen findest. Du genug hier.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: FLASHNIZM und Mikey160984
Zurück
Oben Unten