[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials]

cheezusweezel schrieb:
PIT wieder frei. Dazu am Ende der TOOLS die Framaroot.APK hinzugefügt = ROOTEN per App. Mit LRT hat es mal funktioniert.

Wunderbar, vielen Dank :)
 
hallo, der download von - UBLS1: https://www.hidrive.strato.com/lnk/PxORYqo0 sagt "datei nicht gefunden"
danke für die sammlung.
empfehlt ihr den ubls1 oder den von taxi genannten xxlsc ?

EDIT sagt:
ok, nach einem bischen lesen korregiere ich meine frage mit der empfehlung....

ich habe jetzt taxi´s getestet. hier im bayerischen wald funktioniert der empfang mit o2 dadurch sehr gut.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
JellyBean 4.1.2 LSZ Stock-Firmware hinzugefügt. Ebenso das entsprechende Modem LSO.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Wohl wahr, danke. Wird direkt ergänzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:57 Uhr ergänzt:

EDIT: Modem LSD ebenfalls ergänzt, danke an Herrn Spacetaxis ... ;)
 
Die Links sind nicht mehr aktiv? STRATO-HiDrive bietet eben leider nur begrenzt Links an.

ich könnte jetzt die Kernel und StockRoms für einen sauberen BackUp gebrauchen, um danach meine Spielereien zu Verwirklichen.

Hoffe, du kannst den Kram noch einmal zur Verfügung stellen.

THX
 
Sag an welche genau, dann sind sie direkt wieder aktiv.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Mein aktuell sauberer Weg: vierteilige KL8 (wenn die interne SD mitgemacht werden soll) oder dreiteilige LC1 jeweils + PIT, danach einteilige LRT & zuletzt die einteilige LSZ. Danach noch Philz-Kernel LSZ und gut ist ... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
STOCK - IceCreamSandwich 4.0.4 LRG

CF-ROOT Kernel 5.6 ICS 4.0.4 LRG

und den CF-Initial Root-Flasher

Hoffe ich zumindest. haha. Ich bin noch in der Übungsphase wenn es um ROMS draufspielen geht.

Stimmt die Kombination bei einem N7000?
 
Nimm doch einfach: Stock ICS 4.0.4 LRT + den Philz LRT Kernel (für Root & CWM-R, einfach auf die externe SD und über Stock-Recovery flashen/updaten).

Du kannst natürlich auch LRG nehmen, bringt aber keinerlei Vorteil. Für ein sauberes System empfiehlt sich dagegen: Pre-rooted LC1 + PIT ! Danach dann die LRT drüber.

BTW: alle Files wieder frei !
 
ok, nice one.

Danke schön. Ich werde deine vorgeschlagene Methode verwenden

:)
 
LSZ Rooting-Tutorial hinzugefügt.
 
Hallo,

kann man bitte das PDF Tut von der ersten Seite noch woanders zum Download ablegen?

JB Rooting Tutorial für 4.1.2 LSZ: https://mega.co.nz/#!h4B2zJDD!DLLSmG...7Mc6PkI3zc2TB8

Ich komme da nicht dran :-(
Die bescheuerte mega-Seite will mir entweder einen Chromebrowser aufzwingen (obwohl ich die aktuellste Version installiert habe!!!) oder sie will mir den Flashplayer aufzwingen (und den gibt es für Android ja nicht mehr!). Voll bescheuerte Seite ...
 
  • Danke
Reaktionen: truhlik und leuveg
Hm ich suche noch die original Stock Recovery der LRT-Version. Da ich cwm draufgemacht habe, ist das original recovery weg und ich vermute, dass das die Ursache ist, weswegen das LSZ-OTA update nicht geht.
Ich möchte es vermeiden ein Werksreset zu machen, da ich keine Lust habe alles neu einzurichten.

Wenn sie wer hat könnte man die gleich mit in die Liste hier aufnehmen. Danke übrigens für die Zusammenstellung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
hm, danke für die Info, dann frage ich mich nur, was dann die Ursache ist? Vielleicht, dass ich mit Titanium Backup einzelne Apps eingefroren/deinstalliert habe?

Nachtrag: Deine Annahme ist falsch, laut http://www.handy-faq.de/forum/htc_one_x_forum/273943-ota_update_jelly_bean_probleme.html geht mit einer custom-recovery generell kein OTA!

btw. der Link den Du angibst handelt aber von Odin und nicht update via OTA.
Meine Anfrage nach einem stock recovery fürs N7000 lasse ich mal noch stehen :) (LRT-Build, keine Ahnung ob die recovery sich mit einem update ändert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ,
bin neu und Laie .
Mein Samsung Galaxy note ist gebrickt.( softbrick soweit ich das richtig gelesen habe)
Nun habe ich die anleitung druchgelesen um es rückgängig zu machen , aber es fehlt eine datei Brickfix PIT-Datei bzw. diese ist nicht zum download verfügbar .
kann mir diese jemand schicken oder eine alternative geben?
LG
 
technoente schrieb:
Hallo ,
bin neu und Laie .
Mein Samsung Galaxy note ist gebrickt.( softbrick soweit ich das richtig gelesen habe)
Nun habe ich die anleitung druchgelesen um es rückgängig zu machen , aber es fehlt eine datei Brickfix PIT-Datei bzw. diese ist nicht zum download verfügbar .
kann mir diese jemand schicken oder eine alternative geben?
LG

Bitte probiers erst ohne der brickfix pit ,die ist wirklich nurfür harte Fälle gedacht und wahrscheinlich deshalb down...:eek:

Hier ne recht gute anleitung => https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3266654 zur vorgehensweise funzt auch für JB halt die dementsprechenden Dateien dafür laden ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo , danke für die antwort !
o) Geht für das 16gb Pit-File auf Tools :: Droidfred und ladet das "16gb Pit-File herunter"! <.- link ist down und nu? :confused2::confused2:
 
vielen dank !
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.231
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.603
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.569
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten