[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials]

Hallo zusammen:

- wenn mn der " Sauber auf ICS 4.0.4 LRT " Anleitung folgt kann man am ende einfach den 4.1.2 LSZ nehmen statt 4.0.4 ???

- welchen Odin sollte man nutzen (1.87, 3.04 oder MobileOdinLite)

- viele Links sind down. Z.b " IceCreamSandwich 4.0.4 LRT einteilig " Ich weiss nicht wo ich sie sonst finde. Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, muss leider wieder einmal die Community um Hilfe bitten.
Ich brauche dringend das (XXXLSZ-OXA-07.03.2013 - PhilZ-cwm6 v4.87.6 with CWM 6.0.2.8 based recovery) . Leider kann ich von China nicht auf den Mediafire link in XDA-dev. zugreifen. Kann jemand das Kernel hier auf die Datenbank uploaden oder mir einen Link geben (nicht mediafire) Mega oder Hidrive ist ok, auch dropbox. box sugarsync skydrive etc...
 
immelmann schrieb:
Hallo zusammen:

- wenn mn der " Sauber auf ICS 4.0.4 LRT " Anleitung folgt kann man am ende einfach den 4.1.2 LSZ nehmen statt 4.0.4 ???

- welchen Odin sollte man nutzen (1.87, 3.04 oder MobileOdinLite)

- viele Links sind down. Z.b " IceCreamSandwich 4.0.4 LRT einteilig " Ich weiss nicht wo ich sie sonst finde. Kann mir da jemand helfen?

- der Sauber Guide auf ICS 4.0.4 LRT ist auch für die 4.1.2 LSZ richtig und sollte wegen der LC1 + Pit-File mit Odin PC 1.87 durchgeführt werden (Mobile Odin flasht keinen Pit-File)

- hier die LRT von sammobile: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLRT_N7000DBTLRT_DBT.zip
- hier die LSZ von sammobile: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: N7000XXLSZ_N7000OXALSZ_DBT.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Vielen Dank :thumbup:
 
Dieses Projekt ist wirklich sinnvoll aber leider funktionieren einige links nicht,dass ist wirklich schade.
Grüße Alu
 
@Alu
Schreibe halt, was genau du freigeschaltet haben willst und cheezusweezel gibt es dann wieder frei.
 
Hey cheezusweezel,währe es möglich dass du die Treiber für Windows 64bit wieder freischaltest?
Grüße Alu
 
USB-Treiber kannst du auch durch Kies updaten lassen (die einzige Funktion, für die Kies was taugt)...-> "Verbindungsfehler-Suche". Während dieses Vorgangs werden die neusten USB-Treiber installiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cheezusweezel
Wollte ein Youtube Video zur installation von cm 10.1 machen.
Darf ich die deine links (zu pre rooted lc1 und odin und dem kram) unter dem video verlinken?
Grüße Alu
 
@Alu
Falls du mich meinst...ich habe nicht die GB LC1 gepostet, sondern ICS 4.0.4 LRT und JB 4.1.2 LSZ.

cheezusweezel verwaltet die Files im Startpost - da musst du ihn fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino und sMiRgL
Und mal wieder ein neuer Philz LSZ-Kernel, Seite 1 aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti3
Update Philz LSZ-Kernel auf v4.90.8 !
 
Irgendwie bin ich für downloads von mega zu doff...:confused:
Öffnet sich bei mir nur ein Browserfenste mit ner hellen und ner dunklen wolke mit sich drehenden zahnrädern...:(
Weder bei dolphin, boat oder chromebrowser kommt ein download :what:

Gesendet von meinem GT-N7000
 
huhu :)

Der Link für das PIT-File für OdinPC:

- 16GB Standard: https://www.hidrive.strato.com/lnk/zeuR4g1u

funktioniert nicht mehr.

Wollte mein N7000 wieder frisch machen, aber traue mich nicht einen anderes zu verwenden. :(
 
da scheinen so einige links tot zu sein.

ich würde mich auch für das PIT-File interessieren.
 
Leute, mal 2 Seiten zurück lesen...Post #279! ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.534
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.307
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten