[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials]

Philz LT4-Kernel aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Hmm die LC1 iss offline . könnte sie vielleicht jemand online stellen??
Bräuchte dringend ne 3 teilige mit pit
 
Warum nimmst du nicht eine der anderen Downloadquellen aus den FAQ statt hier stundenlang auf einen Upload zu warten?
 
Weil ich irgendwie nix finde :(

lade gerade die pre rooted kann ich diese auch mit pit flashen??
 
Hallo ich hoffe ich kann dir helfen,lade gerade die:Gingerbread Rootet DBT Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1.tar ist dreiteilig mit 16gb Pitfile auf mein HiDrive hoch.Kann nur etwas dauern gezippt ist es immer noch 463mb gross.
Sobald es fertig ist verlinke ich es für dich.:lol:
Mfg.
agentdoggie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell, Mekki66 und sMiRgL
Nach das nenne ich mal ein Service ;-)
 
Mekki66 schrieb:
Weil ich irgendwie nix finde :(

lade gerade die pre rooted kann ich diese auch mit pit flashen??

Wenn sie dreiteilig ist, ja.
 
Danke :)
 
Mekki66 schrieb:
kein Problem konnte hier jetzt auch endlich mal helfen.Mir wurde hier auch schon oft geholfen:thumbsup:.Mit super Anleitungen zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66 und sMiRgL
Hej Leute der Link füra UNROOTEN geht nicht ! Hätte jemand ne Alternative ?
 
Klar, die Odin Nummer.;)

Gruß und Groove michel
 
Damit meinst du ? ^^
 
Mein HiDrive-Account ist abgelaufen, daher geht auch keiner der HiDrive-Links mehr.
Außerdem war mein Windows-Laptop (HDD) platt und damit auch die Datenbank-Dateien.

Bei Bedarf kann ich weitere Sachen auf Dropbox oder Mega laden, einfach melden.
 
  • Danke
Reaktionen: starinator
Da mein USB Anschluss fast tot ist und ich ihn nicht selber herrichtn will könnte ich die zip. Zum UNROOTEN brauchn .
 
Schau doch mal bei Chainfire und seinem SuperSU thread. Ich glaube, da gibt es die unroot Möglichkeit
 
  • Danke
Reaktionen: starinator
Ich Suche den Thread mal ?
 
Danke ;)
aber kann leider nicht rein schreiben da ich noch keine 10 Beiträge habe...werd mich durch den Thread wühlen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.489
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.144
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten