[PROJEKT] Download-Datenbank [ROM,Kernel,Modem,Tools&Tutorials]

"Gingerbread 2.3.6 LC1 (Multi-CSC) dreiteilig" ist leider down. Wäre nett wenn du es neu hochladen könntest. Danke
 
Alle HiDrive-Links wurden entfernt, d.h. ab nun sollten alle verbliebenen Dateien auch verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Gibt es vielleich eine Versions-Historie von PhilZ, oder welches ist die derzeit aktuellste Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei PhilZ bin ich noch neu, bzw. habe es nie installiert.
Gibt es unterschiedliche Versionen - Advance... Safe Stock...?

Vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat alles super geklappt. Aktuelle Philz und CM 10.2 Nightly draufgeflasht.
Allerdings funktioniert das Backup des Originalen JB 4.1.2 nicht mehr.
Der Touchscreen reagiert überhaupt nicht mehr und das Note startet ständig neu.

Wo liegt der Fehler?

Eine Suche bei android-hilfe oder google hat bisher keine Lösung gebracht.
 
Backup am besten mit dem Kernel wiederherstellen, mit dem man auch das Backup gemacht hat.
Touchwiz 4.1.2 wohl mit PhilZ
Keine andere Idee.
 
das backup habe ich mit PhilZ gemacht bevor ich CM 10.2 geflasht habe.
Touchwiz 4.1.2 lief auch einwandfrei nach dem ich PhilZ geflasht habe.
 
Problem gelöst?
Hattest du das Nandroid mit dem cm Kernel wiederhergestellt?
 
Nein!

Vorgehensweise war:

1. Mit der Stock Recovery habe ich Philz geflasht.
2. Backup des Original Samsung JB 4.1.2 mit Philz
3. CM 10.2 geflasht

CM 10.2 läuft super. Aber wenn ich das Backup von 4.1.2
zurückspiele dann habe ich das Problem, dass das Note eingefroren ist
und immer wieder neu startet. SIM-Pin Eingabe geht noch, danach nichts mehr.
 
Hast du, bevor du von CM10.2 dein Backup von 4.1.2 zurückspielen wolltest, wieder vorher den Philz-Kernel geflasht und damit gefullwiped und dann das Backup restored?
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Mein Reden. Versuch ich seit ner Stunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Jop AA, lese das "Drama" ja fleissig mit...deutlicher kann man ja nicht mehr werden.;)
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973
Sorry, habe das mißverstanden.

Nein, das Backup spiele ich so zurück.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, muß ich erst noch einmal den Philz-Kernel flashen und dann das Backup einspielen!?
 
Genau, grundsätzlich sollte man zwischen dem Wechsel von CM und TW immer vorher den entsprechenden Kernel flashen, dann Reboot Recovery, damit dann alles wipen und entweder ein Backup zurück holen oder das neue Rom flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.489
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.143
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten