[ROM] 28.11.2011 ROMOW-v1-KKA + ICS THEME by mowmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falscher Thread -.-

Hier gehts lang:

https://www.android-hilfe.de/forum/...7000-anleitungen-tipps-und-tricks.163472.html

Da den Punkt von frank beachten:

Voraussetzungen:

Das in der Mitte lässte dabei einfach weg ;-)
Wie man´s genau macht hat frank schon wunderbar darunter erklärt ...
 
servus, bin unterwegs und daher halte ich mich kurz. nimm doch die zimage kk1 oder folge mal der anleitung von franks sheep rom. finde das die sheep rom die beste grundlage ist. kannst dann diese rom einfach drüber bügeln ohne fullwipe.

viel glück
 
T2X schrieb:
Installiert hab ichs, und zwar über den Samsung Stock Rom 2.3.6. Allerdings sehe ich niergens das Tool um den CPU zu Übertakten :(
Es läuft leicht schneller, aber mein GoLauncherEx ruckelt immer noch sehr stark, auch wenns ninim besser geworden ist.

servus,
du musst die app setCpu (kostenlos nach anmeldung bei xda) auf performence (default on demand) stellen. seit dem ruckelt es bei mir nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
Oder Performance und alles auf 1600, oben und unten, stellen. Nicht 1700 da es einfriert. Aber Akku wird in Anspruch genommen.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: T2X
hmm... ganz kommisch, wenn ich Sheeps Rom Installiere habe ich nach dem Install ne "Superuser" Symbol, bzw. gerootet. Aber nachdem ich romow's Rom darüber gebügelt habe verschwindet es, habe anschliessend den Kernel 1.3.1 Installiert, aber sehe nix von wegen Root.
Bestätigt wurde dies jetzt mit der setCPU, es steht:
"Root access not detected", also nicht gefunden :sad:
Schiebe ne Krise...
 
Da wird wahrscheinlich folgendes passiert sein: Das Sheep ROM war gerootet, und der FM Kernel hat seine Signatur hinterlassen, dass alles schon gerootet ist. Findet er diese Signatur beim Boot, dann rootet er nicht.

Das romow's ist offenbar nicht gerootet, die Signatur war aber noch da, also hat der FM Kernel es gar nicht versucht. Folglich auch kein Root nach Reboot.
 
Das romow's ist offenbar nicht gerootet
Ich denke schon. Ich habe das ROMOW-V1 Rom mit der CWM App direkt über Franks Sheep Rom geflasht, anschließend den Abyss 1.3 Kernel aufgespielt sowie die CWM App und den neusten Market aus einem Titanium Backup wiederhergestellt. Jetzt läuft alles super und im ICS Look.

Edit: Ich habe gerade den Abyss in der Version 1.4 (Kamera-Fehler behoben) entdeckt und gesehen, dass sich ROMOW-V2 im Upload befinden soll.

romow-v1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
V2 ist draussen!!!
Auch hier habe ich den FM Kernel wieder durch den Abyss 1.4 ersetzt, da bei diesem der Kamerafehler behoben wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Mogana
Fals auch hier nach der Installation kein Root da iss,
Super User aus dem Market selbst installieren
und dann ist das erledigt!!

Ich hab das ROM jetzt 3 Tage drauf ... geht sehr gut.
 
  1. Muss man was beachten wenn man vom Rocket kommt?
  2. Wie ist der Akkuverbrauch bei diesem Rom?


Grüße + Danke
 
UPDATE:


Changelog ROMOW V3.5 by mowmo


  • modem KK9
  • Android 2.3.6
  • Kernel: AbyssNote v2.1 (XDA)
  • Theme by ICS mowmo default
  • CRT-OFF
  • ROOT permissions
  • BootAnimation Galaxy S
  • Keyboard Android Ice Cream Sandwich
  • Replace icons phone, contacts, email, browser, messages, settings, camera, calendar-style Android
  • Change the icons in the Quick Settings
  • Change the icons in the pop-off
  • Changed the color of the clock in the written bar: from white to blue
  • Apk Dialer replaced with one modified by me "Dialer-beta2-by mowmo" (the number keys have been changed, now the display is correct)
  • Replaced the text message with the modified apk from me "SMS-beta1-by mowmo
  • Modified some parts of the theme
  • Added Bled (LED Notification) (XDA)
  • Adding blue Bluetooth icon (thanks to XDA user piit79)
  • Added the "data connection" in the 'fast
  • Added Scripts / Tweaks Thunderbolt v2.1.9 (XDA)
  • GPS fix
  • Fix Camera (This is no longer pink halo)
  • Added Tweaks Sony Bravia (photo / video)
  • Overall performance even more 'high
  • Adding the application CWM
  • Improved battery performance

Ich freu mich schon xD
 
Bis jetzt ist es nicht hochgeladen worden :-/
Ich habe die Version 2 ausgelassen.

Aber mit dem Absyss Kernel super Verbrauch und alles Smooth ...
 
Wenn ich vom Stock KK9 komm, wie muss ich da vorgehen? Erst v1 flashen und dann v3.5 hinterher?
 
Jap immer zuerst V1 wenn man noch kein ROMOW hat.
 
Ist es bei euch auch so, dass euer Feld zum SMS schreiben schwarz ist, dazu noch die Schrift schwarz ist?!
Ich kann mein geschriebenes nämlich nicht mehr sehen :-D
 
Schrift ist bei mir weiß.

Die Installation hat übrigens auch ohne Probleme direkt über das Rocket Rom geklappt.

Viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Komisch -.-
Wo kann man denn die Schriftfarbe ändern?
Bestimmt in der Framework-res.apk.
An welcher Stelle?!
 
WOW super Rom!!!
Dezent und spürbar schneller im browser und smoother im menü(vergleich zur Stock-Rom)
4579Punkte im Quadrant Standart (Standart 1400Mhz ohne setcpu o.ä.)
zum Akkuverbrauch kann ich noch nichts sagen.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.453
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.987
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten