[ROM] 28.11.2011 ROMOW-v1-KKA + ICS THEME by mowmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss jemand wie man die Schriftfarbe der Optionen ändern kann? Schwarz auf grau ist ziemlich dämlich bei Tageslicht....

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1323988755117.png
    uploadfromtaptalk1323988755117.png
    12,6 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Die grauen Menüs stören mich auch sehr, da mein Note sie auch nicht so gut darstellt (wirkt immer etwas streifig und schmutzig).

Es wäre klasse, wenn jemand das verändern könnte.

Danke und viele Grüße

Lars

Sent from my Note from some place in the world!
 
Vielleicht kann ja mal jemand aus der Framework-res.apk die drawable/hdpi/ die editbox_dropdown_background_dark.9.png verändern. Von der Farbe her würde es passen.
 
Ich muss sagen mir gefällt der Style von dem Rom sehr gut. Komme auch mit dem grau super zurecht aber ich habe trotz set cpu und aller möglichen Tweaks ein enorm hohen Akkuverbrauch... weiß jemand Rat?
 
Die Tipps gegen hohen Akkuverbrauch sind auch hier nicht ungültig. Also installiere dir die entsprechenden Tools (CPUSpy, BetterBatteryStats) und analysiere es. Dann hast du die Ursache relativ schnell gefunden. Details im Akku Thread.
 
Man sollten denn Thread langsam aber mal Updaten! Mitlerweile ist schon die Version 3.5 draussen, und hier im Thread sind wir erst bei Version 1.0 :thumbdn:


Die die es gerne haben möchten, hier der direkten Download Link:
Romow V3.5

Changelog ROMOW V3.5 by mowmo


  • Modem KK9
  • Android 2.3.6
  • Kernel: AbyssNote v2.1 (XDA)
  • Theme ICS by mowmo set by default
  • CRT-OFF
  • ROOT
  • BootAnimation Galaxy S
  • Keyboard Android Ice Cream Sandwich
  • Replaced phone, contacts, email, browser, messages, setting, camera, calendar icon with le icone telefono, contatti, email, browser, messaggi, impostazioni, fotocamera, calendario with Android-Style icon
  • Changed Quick Setting Icon
  • Changed OFF-Popup icon
  • Changed the clock color font into the status bar: white to light-blue
  • Replaced the Dialer APK with the "Dialer-beta2-by mowmo" edited by me (numeric keys are changed, now the visualization is correct)
  • Replaced SMS APK with "SMS-beta1-by mowmo
  • Changed some part of the theme
  • Added bLED (XDA)
  • Added the blu icon Bluetooth (thanks to piit79)
  • Added button Data Connection in the Quick Menu
  • Added Scripts/Tweaks ThunderBolt v2.1.9 (XDA)
  • Fix GPS
  • Fix Fotocamera (the halo is no longer pink)
  • Added Sony Bravia Engine
  • Better Perfomance
  • Added CWM application


romow3.png
 
T2X schrieb:
Man sollten denn Thread langsam aber mal Updaten! Mitlerweile ist schon die Version 3.5 draussen, und hier im Thread sind wir erst bei Version 1.0 :thumbdn:


Na dann geh mal auf Seite 4 zurück - Post 32 ;-)


Und dann frag dich wer hier langsam ist :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Kann mir jemand sagen wieso ich kein Root habe nach dem flashen!?
 
Roughnecks schrieb:
Kann mir jemand sagen wieso ich kein Root habe nach dem flashen!?

Wurde schon mal behandelt:

Reddy schrieb:
Fals auch hier nach der Installation kein Root da iss,
Super User aus dem Market selbst installieren
und dann ist das erledigt!!

Ich hab das ROM jetzt 3 Tage drauf ... geht sehr gut.
 
RheinPiratBasel schrieb:
Na dann geh mal auf Seite 4 zurück - Post 32 ;-)


Und dann frag dich wer hier langsam ist :flapper:


Oops, war nur bis Seite 3 dabei ^^ Aber meins sieht schöner aus :flapper: lol
 
RheinPiratBasel schrieb:
Weiss jemand wie man die Schriftfarbe der Optionen ändern kann? Schwarz auf grau ist ziemlich dämlich bei Tageslicht....

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Konnte das Problem lösen indem ich die popup_xxx.png's (res/drawable/hdpi und xhdpi) vom ICS rausgenommen und ersetzt habe durch weiße Bilder vom eybee-Rom.
Anbei auch noch das Theme von mir angepasst für eybee's 10er Rom (also SystemUI.apk und Framework-res.apk). Können mit RootExplorer in ihr entsprechendes Verzeichnis kopiert werden.

Habe dabei die originalen Daten vom eybee's Rom genommen und nur die Bilder (außer die Popup.pngs) von drawable hdpi und xhdpi vom ICS mod rüberkopiert.

Weiter habe ich noch die Batterieanzeige und die Autohelligkeit beeinflusst (dunkler).

Könnt nun also Datei reinkopieren (sofern ihr eybee-Rom nutzt) oder ihr kopiert den Inhalt der res/drawable/hdpi und xhdpi aus Framework-Res und SystemUI.apk in eure Stock-Rom oder Custom-Rom Dateien.

Link: http://www.file-upload.net/download-3970825/Theme.rar.html


55b4644b-1c3b-14ce.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
moppelg schrieb:

Habe ich das richtig vertsanden? Wenn ich die popup_xxx.png's aus der frameworkres.apk lösche, dann ist die Schrift der Popups automatisch weiss? :confused2:
 
haha, nein, sorry Du musst sie entweder farblich verändern oder noch besser einfach die popup-pngs aus der von mir hochgeladenen Framework-res nutzen.
Sorry, habe mich dumm ausgedrückt.
 
okay :thumbup:

Nun fehlt noch dein upload und der Pfad der popup_xxx.png's....

Öffne ich die frameworkres.apk auf dem pc, entpacke diese und suche nach popup_xxx.png's, werde ich nicht fündig....


 
Upss, sorry, ganz vergessen. Danke!

Die popups_xx. png Bilder sind in res/drawable/hdpi und vielleicht auch xhdpi. Weiß gerade nicht (ein Bild heißt z.B.:
popup_bottom_bright.9.png)
In Summe sind es 9 Bilder die geändert werden müssen. Alle mit Popup im Namen am Anfang.

EDIT: Die xxx im Namen oben waren natürlich nur Platzhalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich möchte gern das rocket rom v10 nutzen aber den style vom romow rom 4.1 behalten hat jemand eine idee?
Gruß
 
Kannst das ICS Theme auch einzeln im XDA App thread alleine ziehen.

Ich habe mich damit begnügt nur die Bilder aus dem ICS Theme in die eybee Dateien zu schieben und den Rest zu belassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lich10berger
Hallo

Wer von euch hat dieses Rom oben und wie zufrieden seit ihr.
Ich bin auf der Suche nach einen schlanken und smoothen Rom für mein Note und dieses heir hört sich sehr gut an.

Es gibt ja schon die v.7
 
ich habe die v7 drauf und bin mehr als zufrieden.
läuft einfach nur super schnell und hat genau das was ich will...
dazu das ics theme ist einfach perfeckt..
bei der v7 treten aber noch probleme mit der facebook app auf und der standart browser stürzt oft ab..
mowmo arbeitet schon an einem fix dafür..
ich überbrücke die zeit solange mit opera mobile als browser und facebookk... naja nutze ich eh nicht^^
morgen soll ein fix auf xda bereit stehen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten