Samsung galaxy note Hardbrick xlpy hilfee!!!

Ich komm nur bis zum Galaxy Note GT N7000 Screen und nicht mehr weiter! In CWM und Downloadmode komme ich auch noch rein. Mein Pc erkennt mein Telefon nicht mehr über USB und wenn ich mein Akku lade erscheint nur noch die Batterie ohne das grüne darin!!! Jemand eine Idee was ich machen kann????????

Hab Criskelo ICS v3 und Franco Kernel gehabt und wollte das System über CWM recovery wieder herstellen seit dem komm ich nur noch bis zum Samsung Galaxy Note GT-N7000 Screen ...
:blink::blink::blink::blink:
 
Du musst auf jeden Fall deine PC Installation so weit bringen, dass das Telefon über USB einwandfrei erkannt wird. Wenn das Telefon im Download Mode ist, dann liegt es nicht am Handy.

Spare Akku. Mit einem leeren Akku kannst du es nicht flashen, und laden kannst du offensichtlich nicht mehr.
 
Hallo Frank,
wie meinst du das denn? Ich habe kein Odin auf dem PC, hab bis jetzt nur über mobile odin geflasht! Wenn ich jetzt über Odin flashen würde uind das Telefon eventuell doch einschicken muss habe ich ja das gelbe Dreieck!!! :blink:
Wie meinst du dasd mit dem Download mode?

Ich weiß nicht mehr weiter...
 
Dann schau mal in die FAQ zum Thema Downloadmodus und Odin Firmwareflash.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht diese Firmware und ist diese 3 Teilig?
3*Files Wipe N7000XXLC1_N7000OXALC1 Open Europe (02/03/2012)

if you want No-wipe version, not flash "GT-N7000-MULTI-CSC-OXALC1.tar"- this will format your data

hotfile


Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1.rar

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Es lebt wieder !!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Vielen Dank an Frank m du bist einfach Spitze - hab mir aus allen deinen Infos was zusammengebastelt und es funzt :thumbsup:
 
ich könnte nicht mehr mit stock rom :D

soweit ich gelesen habe zur zeit sicherster rom ist cm9 .keine kernel bug

ich hab pandroid android rom darauf geschmissen:D
 
ich habe gerade meine note auch full gebrickt beim installieren von custom rom über cwm ist das Handy auf einmal aus gegangen und jetzt keine Reaktion mehr, Display total schwarz, kein recovery oder cwm möglich, keine Reaktion beim stecken des Ladegeräte!!!!
ich werde es an Samsung schicken und hoffe sie werden es reparieren, wenn das Handy keine Reaktion macht glaube sie können nicht mehr sehen ob es custom rom drauf war oder!!!
ps: auf der interne speicher im Download ordner steht noch ein cm9 rom drin:(
 
Machete schrieb:
Ich komm nur bis zum Galaxy Note GT N7000 Screen und nicht mehr weiter! In CWM und Downloadmode komme ich auch noch rein. Mein Pc erkennt mein Telefon nicht mehr über USB und wenn ich mein Akku lade erscheint nur noch die Batterie ohne das grüne darin!!! Jemand eine Idee was ich machen kann????????

Hab Criskelo ICS v3 und Franco Kernel gehabt und wollte das System über CWM recovery wieder herstellen seit dem komm ich nur noch bis zum Samsung Galaxy Note GT-N7000 Screen ...
:blink::blink::blink::blink:

Hi,

war bei mir auch so. Ich habe die Micro SD aus dem Gerät genommen, über einen Adapter am PC den Abysskernel und eine Customrom draufgetan. SD wieder rein und erst den Kernel, dann Customrom geflasht. Danach hatte ich die Möglichkeit das Nandroid, welches ich mal gemacht habe zu flashen, BINGO! Probier das mal aus!

Grüße

M
 
Hi,

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es momentan gefährlich mit cwm ein Backup wiederherzustellen, außer mit dem neuen CF Kernel,richtig?
Wie ist das denn mit Speedmod? Auch riskant? Ich frage deshalb, weil ich kürzlich ein Backup via cwm erstellt habe. Kann ich das bedenkenlos restoren?

Grüße

M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, wie überall steht, nur über den GB-Kernel Abyss 4.2 mit Redpill-Recovery oder über den DAFUQ-ICS-Kernel.
Außer Du hast CM9, da kannst Du auch ein CM9-Backup wiederherstellen.
 
frank_m schrieb:
Habt ihr die verlinkte Anleitung befolgt? Da bewegt sich am Anfang nichts auf dem Display. Nur an der Reaktion von Odin kann man nach Befolgung der Prozedur erkennen, ob das Gerät noch reagiert.
Sollte das Gerät sich nicht trotzdem irgendwie melden? Per Piepston oder so?
 
Kann frank_m noch eindeutiger antworten, als das _NUR_ die Reaktion von Odin Rückschlüsse zulässt?
 
fragi schrieb:
Kann frank_m noch eindeutiger antworten, als das _NUR_ die Reaktion von Odin Rückschlüsse zulässt?
1. Andere Aussagen drücken aus, dass man wenigstens ein Piepsen hört.

2. Meiner Erfahrung nach müsste sich das Gerät wenigstens bei Windows anmelden, sprich man sollte in Windows hören, dass ein Gerät eingesteckt worden ist.

Ich frage lieber einmal zuviel nach.
 
Am Handy piepst da gar nichts. Das ist absolut tot. Ob man in Windows was hört, kommt auf drauf an. Das Gerät wird ja nicht bei jedem Vorgang vom USB Bus ab- bzw. angemeldet. Dann hört man da auch nichts.

Ergo: Achtet nur auf die Reaktion von Odin, die in der Anleitung beschrieben wird. Alles andere lockt euch nur auf falsche Fährten.
 
Ok, er kann ;)
 
Ich denke, dass ich der Anleitung korrekt gefolgt bin. Weder sehe ich etwas auf dem Bildschirm des Notes, noch erkennt Odin irgendetwas an COMx:.

Scheint also komplett tot zu sein... außer es hat jemand noch eine Idee.
 
niko26 schrieb:
Ich denke, dass ich der Anleitung korrekt gefolgt bin. Weder sehe ich etwas auf dem Bildschirm des Notes, noch erkennt Odin irgendetwas an COMx:.

Scheint also komplett tot zu sein... außer es hat jemand noch eine Idee.

Zum reparatur einschicken?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Außer "Zur Reparatur einschicken"... ;)

Merkwürdig ist, dass der Bereich um die Kamera warm wird. Er scheint irgendetwas zu machen, aber auf dem Screen sieht man nichts und er verbindet sich auch nicht mit dem PC. :-(
 
Hallo

Ich sag dir aus erfahrung du kannst leider nicht mehr dein handy retten weil nandspeicher und chip zerstört ist.
Bei meinem wurde mainboard und hauptplatine ausgetauscht!!
Gruss

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.332
frank_m
frank_m
T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten