Samsung galaxy note Hardbrick xlpy hilfee!!!

@ Eren069

Ich hab auch ein Jig, das eine schöne Geldverschwendung... Allerdings war kam bei mir kein Dreieck warnzeichen beim starten, trotz Costum Rom und ICS CWM Kernel.
Ich gehöre noch zur jenen die um Ihr Gerät bangen müssen, da es in der Reparatur ist und bisher noch nichts gesagt wurde ob es repariert wird oder nicht :(

Es gibt 2 möglichkeiten, wie PSPILOT bereits gesagt hat, gibst du es zu und suchst eine Firma die es für dich sauber eine neue Chip darauf schmeisst oder du machst es sowie ich und Ken und schickst es auf gut Glück als Garantiefall :D


Edit: Status immernoch in Bearbeitung, seit 6 Tagen... (inkl. Festag und Week end) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@t2x

ich drück dir daumen hoffentlich klappt alles mit garanti usw.
ich hab heute meine versandsbestätigung erhalten. es hat bei mir geklappt.:biggrin:
 
Hab nun das Note auch abgegeben...

mal schauen ob es klappt...
 
ich werde nie wieder rooten keine spielerei mehr!!
 
ken1978 schrieb:
ich werde nie wieder rooten keine spielerei mehr!!

Und das erste was ich mit mein SGN7000 mache wenn ich es wieder zurück bekomme ist ne Costum Room drauf schmeissen :lol:
Ich hab mein Note nicht durch Costum Rom Flashen zerschossen, sondern durch Spielen von Temple Run (Absturz) :angry:

Aber wie gesagt, schonmal gut das es Happy ends gibt :)
 
ken1978 schrieb:
ich werde nie wieder rooten keine spielerei mehr!!

HAHAHA Das habe ich bei meinem ersten Brick und 250€ die ist an reparaturzahlungen zahlen musste auch gesagt :D
Damals war ich zu dämlich mein Counter zu Resetten.


Nun bin ich schlauer geworden und hab das ganze Gerät zerschossen hahahah!
 
Eren069 schrieb:
...Damals war ich zu dämlich mein Counter zu Resetten...

...Nun bin ich schlauer geworden und hab das ganze Gerät zerschossen...

Fiel vor lachen fast vom Stuhl :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe,
ich hab Criskelo ICS v3 mit Franco Kernell drauf und hab mit dem Telefon rumgespielt ein Backup gemacht und wollte heute früh ein Restore durchführen und jetzt komm ich nur noch bis zum schwarzen Samsung Galaxy Note Bildschirm und nicht mehr weiter... hab schon alles versucht. Komm noch gerade so in den CWM aber da funktioniert auch kein Restore usw.

Ich bin am Ende mit meinen Nerven.... :eek:
 
tja, und ich war so dämlich und hab versehentlich die ics firmware vom sg2 versehentlich genommen und jetzt is allet schwarz.......:(
da werd ich wohl ums einschicken nicht rumkommen, oder ???
 
Fullwipe!!

Einschicken.

Irgendwie hab gefühl, dass sich die hardbricksmeldungen tag und tag verbereitet.

ich hatte auf mein sg2 tausend mal full wipe durchgefürt und viele customroms ausprobiert trotzdem hatte noch nie probleme. es ist echt seltsam kommisch mit galaxy note :sneaky:
 
ken1978 schrieb:
Fullwipe!!

Einschicken.

Irgendwie hab gefühl, dass sich die hardbricksmeldungen tag und tag verbereitet.

ich hatte auf mein sg2 tausend mal full wipe durchgefürt und viele customroms ausprobiert trotzdem hatte noch nie probleme. es ist echt seltsam kommisch mit galaxy note :sneaky:


tja, das hab ich beim s2 auch und hatte immer geschmunzelt wenn ich sowas gelesen hab und nu hats mich selbst erwischt.......:crying:
 
Flash this on your Galaxy Note, My dear :D

Absolut Neinnnnnn!!!!!

Also leute ich hab mein handy heute bekommen wurde aktuel software(4.0.3) darauf gespielt. alle daten wurden gelöscht. ich glaube, dass interne festplatte auch ausgetausch worden ist.

alles 1a!!

Ich wünsche allen viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf mein SGS1 & SGS2 gab es richtige Flashorgien, soviel herum geflasht hatte ich vorher noch nie! Da durfte ich alle 1-2 Tag ne neue Firmware flashen.
Verstehe auch nicht so recht mit dem Note, denke es liegt an ICS selbst. Denn seit ich ICS habe wird das Gerät wärmer als sonst wenn ich Spiele oder Musik höre/Videos anschaue.
 
Hab nun auch mein ersten Brick hinbekommen... durch fullwipe bei ner customrom... nun lässt sich das system nicht mehr beschreiben...

Hab ich nun modernen Briefbeschwerer oder lässt sich da noch was machen?
 
OMG, nicht noch einer... Erklär dein Brick mal genauer, kommst du noch ins Download / Recovery Modus?
Wenn ja, ist es schonmal gut und kein Hardbrick (Einsenden).
Wie hoch fährt dein Handy wenn du es startest? Bis wo?
 
Also leute es ist wirklich ernsthaft mit ics kernel wipe oder überhaupt mit cwm irgend was zu machen.

Am besten finger weg mit rootspielerei!

Oder warten bis der bug behoben wird!!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Aaaaalso... vorneweg, auch ich hab ein Happy end erlebt!

Heute wärend der Schule kriegte ich ne SMS mit der Meldung das ich mein Handy Abholen darf.
Mein Note läuft wieder, alles bestens...



Jetzt das grosse "Aaaaaber"...

Es steht das bei mir eine Software Update vorgenommen wurde, sowie den LCD Display ausgewechselt wurde (Nur lustig das es eigentlich ne SAMOLED Display sein muss).

Habe jetzt trotzdem ne SAMOLED Display drin, die Farbenpracht erkenne ich immer wieder ;)

Betreff Software Update, Sie haben mir die LA4 Gingerbread drauf geschmissen. WOW! Echt neu :cursing: Echt Idioten...

Aber egal... ich verstehe blos nicht warum es das Display ist das Sie ersetzt haben anstatt ne neue Platine oder Flash Chip?

Das Display kann doch nicht tot sein, da es beim Einstecken ins PC oder Aufladen kein Ton/Vibration oder sonstiges von sich gibt.
Auch Odin erkennt es nicht, Download/Upload Modus ging ja nicht...

Egal, klatsche mir jetzt ICS wieder drauf :flapper: Aber diesmal achte ich das ich den neuen CF-Kernel habe!

An alle anderen, euch noch viel Glück und hoffe das es weitere "Happy" enden gibt.
 
klasse! ! Du hast auch geschaft:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt, kaum zurück, noch nicht mal gebraucht und schon ne Costum Rom darauf geschmissen :lol:

Und zwar die CriskeloRom ICS Note V4 LPY mit der neue CWM 5.6 Kernel :thumbup:

Ich kann mit Stock Roms einfach nichts anfangen, und verabscheue dies :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.334
frank_m
frank_m
T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten