Teardown - wer es mal zerlegen muss!

Lowbyte

Lowbyte

Dauergast
572
Falls mal wer in die Situation kommt unser Prachtstück zerlegen zu müssen.......:cursing:

Hier ein Video ....hier die adresse von youtube eingeben............/watch?v=4RgG3bl82HE
 
Warum nicht direkt verlinken?:blink:

Galaxy Note N7000 Teardown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay - war mir nicht sicher ob links auf youtube genehm sind!
 
Wenn ich sehe wie die Abschirmungsbleche entfernt werden kommen mir die Tränen. Und Telefonieren würde ich mit dem Phone nicht mehr, weil die Bleche haben nämlich einen Sinn.



 

Anhänge

  • 07-GT-N7000-Disassembly.pdf
    694,8 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja erstaunt wie einfach das aufzumachen geht. Fast so einfach wie die Apfel Geräte der 3G/S Serie:thumbup:
 
Hat schon jemand von euch getestet ob das wirklich so einfach geht wie auf den Videos? :p
Mutige vor!
 
Spätestens wenn das Display mal zu Bruch gegangen ist. Will aber das ich lange verschont davon bleibe. Wie bei einem Kollegen auf Arbeit, hat sein S2 noch nicht ganze 5 Wochen da war es auch schon kaputt.

Display wechsel beim iPhone ist ja kein Problem wie auch beim Rest.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Darktrooper
D
Fonserelli
  • Fonserelli
2
Antworten
26
Aufrufe
2.365
Lowbyte
Lowbyte
Q
  • Gesperrt
  • q176ull
Antworten
2
Aufrufe
959
q176ull
Q
Zurück
Oben Unten