Telefonate aufzeichnen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonate aufzeichnen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note im Bereich Samsung Galaxy Note (N7000) Forum.
enrico1973

enrico1973

Experte
Hallo,
ich komme vom DesireHD und dort gab es Kernel mit integriertem 2 Wege Call Record. Damit wurde jedes Telefonat aufgezeichnet und mit einer TimeStamp abgespeichert. Fand ich sehr nützlich.

Gibt es beim Note auch spezielle Kernel um so etwas zu realisieren oder geht es hier eventuell viel einfacher (mit einer App?)?
 
C

Cpt. Future

Gast
Moin enrico1973, auf Deine ANfrage habe ich keinen passende antwort, weil Deinen Frage hier im Modding Bereich wohl falsch ist und eher zu den Apps gehört.

Was aber interessanter ist warum braucht man überhaupt solch eine Funktion?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
enrico1973

enrico1973

Experte
Ja das habe ich alles schon mal gehört. Aber wo kein Kläger da kein Richter.

Ich nutze es nur als Gedächtnisstütze/ Notizbuch. So kann ich Abends noch mal alle Gespräche durchgehen und Termine/ Bestellungen etc nachtragen oder ausführen. Ich nutze es nicht um irgend jemand zu Kontrollieren bzw. in irgendeiner anderen Art zu überführen etc.

Obwohl, wenn mich mal ein Politiker anrufen sollte?! :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Cpt. Future

Gast
@enrico1973


Um Gotteswillen das habe ich auch nicht meinen oder gar unterstellen wollen:crying: Das mit dem Politiker war gut!:thumbup: Da du es ja bereits kennst werde ich meinen ersten Beitrag editieren um auch die Brisans rauszunehmen!

@tes Hinweis ist ja Goldrichtig


Gruss
 
tes

tes

Lexikon
enrico1973 schrieb:
Kannst Du mich etwas genauer führen ? Ich wollte eigentlich nicht das ROM wechseln. Und den Voice Recorder konnte ich auf die schnelle nicht finden.

PS: bist Du der tes aus dem PPC-Welt Forum vor gefühlten 10Jahren? Compaq 3970 Zeiten?
Genauuuuuuuuuuuuu ;)

Ist ein feines Rom.... lite und kannst die gewünschte Option nachinstallieren. ;)
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet und du sicher keine bösen Absichten hegst, solltest du wissen, dass das eine Straftat ist: § 201 StGB Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

Sprich: Wenn es doch mal jemand herausfindet, kann er dir böse mitspielen.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp!
 
C

Cpt. Future

Gast
Dadof3 schrieb:
Auch wenn es deine Frage nicht beantwortet und du sicher keine bösen Absichten hegst, solltest du wissen, dass das eine Straftat ist: § 201 StGB Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

Sprich: Wenn es doch mal jemand herausfindet, kann er dir böse mitspielen.

Ist nur ein gut gemeinter Tipp!

Moin, hatte ich auch eingebracht, da der User aber seine Absichten bekundet hat, habe ich meinen Beitrag daraufhin editiert! :D

Gruss
 
Dadof3

Dadof3

Experte
Na dann... So was kann man aber ruhig stehen lassen, das lesen ja auch andere. :)