[THEME & Apps] S3 -TouchWizUI/Apps/Live-Wallpapers/Ringtones&Media/SVoice für Note

Ja ich meinte S Voice aber das ist ja eine .zip Datei?!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs entpackt aber da sind 2 Ordner einmal Meta-Inf und system. Hmm ich versuche es mal wieder zu flashen und wenns wieder nicht geht dann versuche ich mal die Dateien in den vorgegebenen Ordner zu kopieren. Im Link steht aber keiner Anleitung nur ne .apk kann ich die auch benutzen?

Edit: Ok habs drauf... es ist voll hamma!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool. Beschreibe mal, für die Nachwelt, wie Du vorgegangen bist.
Damit, wenn jemand auch erstmal Probleme hat, das auch hinbekommt.

LG und viel Spass mit SVoice ;)
 
Eigentlich ganz einfach :)

- die Galaxy Note Sprachsteuerung (Voicetalk.apk) von System/app löschen (aber davor auf die interne SD kopieren/sichern)

- dann die S-Voice.zip von XDA runterladen Downloadlink ---> SVoice.V1.3_CWM.zip download Extabit.com - file hosting und die S-Voice.zip auf die interne SD kopieren

- nun ins CWM-Recovery booten dann ALS ERSTES den Cache/Dalvik Cache wipen und dann die S-Voice.zip flashen

- zuletzt Handy neustarten und die S-Voice benutzen :)

FERTIG!!! :-D



Edit: Die Stimme gefällt mir nicht so die hört sich voll hektisch und frech an :( die Sprachsteuerungsapp AIVC gefällt mir 1000mal besser, weil sie auch etwas netter redet und sie antwortet auch auf Fragen wie z.B. "willst du mich heiraten", "liebst du mich", "wie geht es dir" etc. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: iSad
Habe versucht den Musikplayer zu installieren, jetzt startet das Telefon zwar aber es hängt sich quasi auf.

Wie bekomme ich es nun wieder zum laufen?

Bekommt Kies über den Download Modus eine Verbindung?
 
Hey JohnD.

App Anleitung

1. Downloaden auch auf externe Sd, egal.
2. RootExplorer öffnen
3. gewünschtes App in system/apps verschieben
4. sicherheitskopie von dem app was ersetzt werden soll auf die externe sd verschieben
5. das zu ersetzende app löschen
6. Permissions auf rw-r--r-- setzen
7. Reboot oder neustart, fertig. App ersetzt.

Vorraussetzung sind natürlich schreibrechte im rootexplorer siehe bild.

111851-theme-apps-s3-touchwizui-apps-live-wallpapers-ringtones-media-svoice-fuer-note-2012-08-03.pn

Vorgegangen ? Dann solltest Du den "Rückweg" tätigen.

Dann passt es wieder.
 
Da komme ich ja gar nicht erst hin, vorher bleibt das Telefon hängen..
 
Versuche mal akku raus wieder rein.
Ansonsten wipen. Und wenn alles nicht hilft firmware neu flashen.
Wundert mich weil ich habe den player am laufen, wie ein.paar aeiten zuvor beschrieben.
 
Akku rein/raus habe ich schon gemacht -> hilft nicht.

Was sollte ich wipen? Dalvik Cache?
 
Hi, meine Frau hat das Galaxy S3 und dort finde ich das Uhr/wetter widget besser wie das auf meinem Note, da wollt eich mal fragen ob ich das Widget vom S3 irgendwo her bekomme?

gruß
 
Besten dank, problem ist ich habe kein CWM :x
trotzdem danke für den hinweis :)
 
JohnD schrieb:
Habe versucht den Musikplayer zu installieren, jetzt startet das Telefon zwar aber es hängt sich quasi auf.

Wie bekomme ich es nun wieder zum laufen?

Bekommt Kies über den Download Modus eine Verbindung?

Hab das gelesen, nicht glauben können, und den Music Player mal installiert. Ergebnis: Mein Note hängte sich auch auf. Ich hatte es auf den internen SD-Speicher installiert und einfach per CWM (von "SD-Karte") installiert. Das ging schief, Note war instabil, bis Meldung kam, MP3 Player wurde beendet. Also was tun? Hab dann mal den Musicplayer über Einstellungen deaktiviert und dann, da Note jetzt stabil, per Titanium deinstalliert. Jetzt hab ich die die zip auf den externe SD kopiert und per CWM entsprechend von "internal SD" installiert. Jetzt gehts wunderbar...
 
gironimo schrieb:
Besten dank, problem ist ich habe kein CWM :x
trotzdem danke für den hinweis :)

Du kannst auch die Dateien in die Systemordner "app" bzw. "lib" kopieren. Hat nei mir wunderbar geklappt.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
So hab jetzt cwm drauf und Touchwiz installiert, aber war erfolglos :x launcher funzt zwar, aber das widget Uhr/wetter ist garnicht dabei ! es ist nur das wetter und seperate Uhr widget dabei so wie es im normalen launcher auch war. Naja egal muss man mit leben ^^
 
Es funktioniert offiziell auch nur mit dem Touchwiz Launcher von Samsung. Das Note von To98 bildet in vielerlei hinsicht eine Ausnahme (siehe auch BLN Kernel).

Seitdem sein Handy in Reparatur kann er vieles was andere Geräte nicht können ;) Den Goa TW5 Launcher finde ich persönlich am besten und läuft einwandfrei. Den Link findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-5-fuers-galaxy-note.252826.html#post-3414381


@To98
gib eine kurzes Feedback wenn ich den letzten Absatz löschen soll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gironimo schrieb:
So hab jetzt cwm drauf und Touchwiz installiert, aber war erfolglos :x launcher funzt zwar, aber das widget Uhr/wetter ist garnicht dabei ! es ist nur das wetter und seperate Uhr widget dabei so wie es im normalen launcher auch war. Naja egal muss man mit leben ^^

Ich habe aber das original Widget+TouchWiz 5.
 
gironimo schrieb:
Hi, meine Frau hat das Galaxy S3 und dort finde ich das Uhr/wetter widget besser wie das auf meinem Note, da wollt eich mal fragen ob ich das Widget vom S3 irgendwo her bekomme?

gruß

Also ich hatte das accuweather widget, mit allem drum und dran, auf der Stockrom am laufen und es hat mir gut gefallen. Hab es nach Anleitung in Post 1 gemacht.

Edit: S3 Dialer zugefügt. #1
 
Zuletzt bearbeitet:
gironimo schrieb:
So hab jetzt cwm drauf und Touchwiz installiert, aber war erfolglos :x launcher funzt zwar, aber das widget Uhr/wetter ist garnicht dabei ! es ist nur das wetter und seperate Uhr widget dabei so wie es im normalen launcher auch war. Naja egal muss man mit leben ^^

also ich hatte das widget:

attachment.php
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
blubenow
  • Gesperrt
  • blubenow
Antworten
16
Aufrufe
5.334
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten