[TUT][ICS] Decompile & Re-Compile {SystemUI;Framework-res; etc.}

Darktrooper schrieb:
Du musst mal versuchen den Ordner "Meta Inf" und die Datei Androitmanifest.xml aus der Originalen APK in deine bearbeitete wieder reinzukopieren.

Das dürfte es gewesen sein. Funzt wie es soll, bin schier begeistert :scared:
 
Bei mir funktioniert der Recompile leider nicht, weiss wer rat?!
 
@Hobbygamer
Nachdem du du nicht schreibst welches OS dein PC hat, auch nicht welche ROM oder welche Androidversion ist es ein bißchen schwierig.
Mein Tip wäre DIESES tool. Funktioniert bei mir (WIN 7, x64) bis KK (Asylum OMNI)
perfekt.
Und man(n) kann eigentlich nichts falsch machen :scared:
SDK und Java sollten aktuell sein.

Und bei Fehlern wäre ein log hilfreich.
 
Moin Leute,

vielleicht ist es der falsche Thread aber

ist es iwie möglich das Arbeitsfenster des APKTOOL zu vergrössern?? Wenn JA, wie?

Mittlerweile sehe ich nicht alle app´s wenn ich eine auswählen will. (siehe Anhang.)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    47,6 KB · Aufrufe: 271
Hast schon mal in der Zeile 13 : mode con:cols=140 lines=50 mit den Werten gespielt ?
 
  • Danke
Reaktionen: wii360
:thumbsup::thumbsup:Das muss man zuerst wissen.

Danke, jetzt sehe ich auch was:thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: user_99

Ähnliche Themen

Malzbier
  • Malzbier
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4.674
Darktrooper
D
Tracy57
Antworten
15
Aufrufe
2.804
Tracy57
Tracy57
/Lampi/
  • Angepinnt
  • /Lampi/
19 20 21
Antworten
405
Aufrufe
69.175
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten