Von Ics zurück zu Gb?!

Hallo Croatia1
Falls es dir hilft, ich hab Mittwoch den freien Tag genützt um Aufzuräumen:D
-mit Pc Odin Rooted_N7000XXLB1.DBT geflasht
-mit mobile Odin CF repack geflasht,
-mit Triangle away Flashcounter resetet
-wieder mit Pc Odin Rooted_N7000XXLB1.DBT geflasht
-Werksreset, CWM Kernel
-Fullwipe (sicherheitshalber:tongue:)
-danach ICS + Kernel via mobile Odin lt. Anleitung
-bis heute noch das eine oder andere ROM probiert:lol:
und seit heut auf Chracks V3 small:D

Alles ohne Probleme.

Damit auch positive Stimmen da sind:laugh:
 
unhold 31 schrieb:
Hallo Croatia1
Falls es dir hilft, ich hab Mittwoch den freien Tag genützt um Aufzuräumen:D
-mit Pc Odin Rooted_N7000XXLB1.DBT geflasht
-mit mobile Odin CF repack geflasht,
-mit Triangle away Flashcounter resetet
-wieder mit Pc Odin Rooted_N7000XXLB1.DBT geflasht
-Werksreset, CWM Kernel
-Fullwipe (sicherheitshalber:tongue:)
-danach ICS + Kernel via mobile Odin lt. Anleitung
-bis heute noch das eine oder andere ROM probiert:lol:
und seit heut auf Chracks V3 small:D

Alles ohne Probleme.

Damit auch positive Stimmen da sind:laugh:

Danke mann aber was nützt nach dem flash das TriangleAway? Es ist sowieso kein Dreieck da und der Counter wird nicht erhöht ich brauch ein sauberes GB mit CWM für CM9 und danke für die positive Stimme ;-)

Pozdrav
Croatia1
 
Ich musste es machen, da es mal schnell gehen musste nach einem missglücktem Flash und ich die ICS + Kernel gleich über Pc Odin geflasht hab--> Note funktioniert:D, Counter +1:cursing:
Ich hab´s nur dazugeschrieben wie viele problemlose flashvorgänge bei mir binnen kurzer Zeit gemacht wurden.

Ich geb aber zu das ein gewisser Adrenalinanstieg dabei zu merken war, und sicherheitshalber die dazugehörigen Flashanleitungen am Pc geöffnet waren (obwohl ich sie mittlerweile fast auswendig kenn:D) und ich jedes gesetztes Häkchen und jede eingefügte Datei ein 2. mal überprüft hab bevor ich Start gedrückt hab:smile:
 
Das kenn ich nur zu gut ;) Das erste Mal bin ich nervös beim Flashen. Wahrscheinlich wegen der Brickgefahr. Danke trotzdem dennoch warte ich die XDAs ab :D

Pozdrav
 
Kann ich gut verstehen
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • balou3
Antworten
9
Aufrufe
1.448
frank_m
frank_m
N
  • Gesperrt
  • nik-com
Antworten
1
Aufrufe
1.223
frank_m
frank_m
/Lampi/
  • Angepinnt
  • /Lampi/
19 20 21
Antworten
405
Aufrufe
69.160
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten