1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. earl.grey, 27.07.2012 #1
    earl.grey

    earl.grey Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe gerade aokp und bin auch eigtl ganz zufrieden damit. Leider ist die Kamera Qualität gefühlt schlechter als bei stock GB. Und da die Kamera mir sehr wichtig ist, würde ich nun gerne auf eine ICS Stock basierte Rom wechseln. Entschieden habe ich mich für cracks und nun brauche ich noch einen passenden Kernel.

    Welchen könnt ihr empfehlen? Bricksafe, schnell und stabil sollte er sein.
    Hatte da an Notecore 8.0 gedacht....

    Thx for help

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
     
  2. frank_m, 27.07.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Anleitung für modernes Custom-ROM Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note 01.09.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Welchen Kernel für stock basierte roms?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",