Zusammenfassung der KERNEL

  • 151 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zusammenfassung der KERNEL im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.
M

meier2009

Experte
[Reserve]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

meier2009

Experte
[Reserve]
 
P

painkiller_one

Erfahrenes Mitglied
Sowas müsste noch angepinnt werden. Dank dir ist es jetzt übersichtlicher.
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Der ICS-Speedmod sollte vielleicht noch dazu und der GB-Franco !?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich hab ihn mal angepinnt und 2 Reservebeiträge eingefügt.
 
M

meier2009

Experte
cheezusweezel schrieb:
Der ICS-Speedmod sollte vielleicht noch dazu und der GB-Franco !?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Done
 
C

Cpt. Future

Gast
Hi hi ich dachte alle guten Dinge sind 3! Danke das Du es gemacht hast! Ich hatte Dich ja bereits zweimal darum gebeten. Du machst es wirklich toll. Danke dafür!!! Habt gefällt, haben es wirklich gebraucht!:thumbsup:

Gruss
 
U

underlines

Neues Mitglied
Habe eine Tabellarische übersicht über die Kernel zusammengetragen.
Falls ihr Fehler findet, bitte melden.

Live google drive Dokument

Screenshot:
 
M

meier2009

Experte
eingefügt, wenn noch was dazu soll, grad bescheid geben
 
barani

barani

Erfahrenes Mitglied
Ich frag mich, obs möglich ist, das cleaningscript mit einem kernelflash zusammenzuführen... hat da jemand ne Ahnung, ob man das irgendwie bewerkstelligen kann.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

meier2009

Experte
kann man, muß es nur hintereinander machen lassen durch´s script!

allerdings werden die Kernel Dev´s das kaum alle einbauen oder anbieten, daher wirds schwierig überall zu haben.

es tut ja nicht weh das vorher auszuführen und gleich darauf dann den kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 07:08 Uhr wurde um 07:41 Uhr ergänzt:

habe hier mal ein Script geschrieben das beides machen sollte!

wer wäre bereit es zu Testen!??! Vllt einer der Erfahreneren, die auch nochmals übers Script schauen ;)

ALSO KEINE GEWÄHR das danach alles geht, ansonsten warten bis heute Mittag, dann test ich es gerne selbst und gebe dann die "Freigabe" :D
Habe keine Kabel dabei um´s aufs Note zu übertragen und im Bunker auch kein Wlan! :/
Daher kann ich´s grad nicht selbst Testen!

mit 7zip oder WinRar die zip öffnen und das gewünschte zImage des Kernels einfügen.
Dabei die vorhandene Datei ersetzen!
Dann speichern und Flashen.

Immo ist der GL RC1 drin!!!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Bei mir hat es nicht geklappt, aber ich kopiere den Kernel nochmal über USB auf's Note, vielleicht war es nur der Download.
 
M

meier2009

Experte
was ging nicht? fehlerMeldung?
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Fehler 6 oder so. Teste es jetzt nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meier2009

Experte
hab grad festgestellt das ich den usb adapterstecker dabei habe, werde es dann per usb stick auf´s note kopieren und testen
muß aber vorher noch nen nandroid zurück auf v6 machen, bin grad auf cm9 und hab keinen anderen cm9 kernel zum tauschen da ;) daher würd ich nur von auf von kopieren, hehe

Der ursprüngliche Beitrag von 08:02 Uhr wurde um 08:03 Uhr ergänzt:

6? dann ist nen script fehler glaub ich, kann sein weil mit falschem editor gemacht, sach bescheid
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
EDIT: wieder E: Error in sdcard/Meier2009.zip (Status 6) Installation aborted !
 
M

meier2009

Experte
ich kümmer mich drum, anhang ist entfernt!
garantiert wegen dem script, da ist nen formatfehler drin, wegen falschem editor!

hatte ich schon mal! :D
 
cheezusweezel

cheezusweezel

Lexikon
Na denn ... ;)