Zusammenfassung der KERNEL

Guten Morgen liebe Community!

ich habe gerade auf meinem Note Cyanogenmod installiert.
& verwende den 3.0.64-CM-g9d16c8a Cyanogenmod Kernel..

Könnt ihr mir evtl einen anderen empfehlen?

Danke im Voraus
 
Was willst du den damit machen? Overclocking? Einfach einen anderen Probieren?

Die Stock CM Kernel laufen Gut, solltest du nichts Vorhaben was den Kernel betrifft kannst du den getrost weiterhin nutzen

Für CM 11 gibt es nur den RAW5 als Ausweichmöglichkeit, der ist allerdings schon etwas betagt.

Für CM 10 wäre der Raw3 und der Raw 4 vorhanden

Hier hättest du alles zu den Note 1 Kernels gefunden:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=258268
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort :)
 
Suche einen StromsparKernel für das Note. Habe Android 4.1.2 LT5 drauf. Jemand einen Tipp?
 
Naja suche einen Kernel zum untervolten für 4.1.2. Habe schon bei xda geguckt nicht die richtigen gefunden. Hatte z.B. hydracore n16 aber da bekomme ich ab und zu freeze.
 
Schau dir doch den HelloWorld 2 Kernel von Forest1971 an. Der ist wenigstens aktueller - g.lewarne hat sein Hydracore Projekt vor Urzeiten schon beendet...
PhilZ kernel ist kein stromsparender Kernel. Das ist der Stock Samsung Kernel mit PhilZ recovery. Ansonsten ist da hinsichtlich Tweaks nichts passiert.
Hello World II Kernel
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2638337

[KERNEL][TW]Forest-HelloWorld-Make-II kernel for JB N7000
 
  • Danke
Reaktionen: sMiRgL und MichelFell
Hatte ich, glaube ich , schon probiert und trotzdem freeze gehabt.:(
 
Alle Versionen? Respekt. Dann weiß ich auch nicht weiter.
Freezes sind u.U. ein Zeichen für zu heftiges Undervolten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja freeze hatte ich auch bei Kernel wo man nicht untevolten konnte.
 
Sonst keiner mehr einen Tipp für mich?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • shogunes
Antworten
1
Aufrufe
1.642
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.436
MichelFell
MichelFell
M
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • meier2009
12 13 14
Antworten
272
Aufrufe
83.272
Freez
F
Zurück
Oben Unten