1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. juhun, 07.07.2012 #1
    juhun

    juhun Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich benutze CM9 und dabei gefallen mir die Fonts nicht, die dabei sind.
    Nun möchte ich eine flashbare ZIP erstellen, damit ich nicht jedesmal nach dem Update die Fonts überschreiben muss. Wie kann ich es machen?
    Ich nehme an, dass ich die flashbare CM9 Datei als Vorlage nehme.
    Bis jetzt habe ich immer die Fonts in der flashbare ZIP durch meine ersetzt.
    Wenn ich meine eigene Fonts-Zip habe, muss ich ja dann nur noch jedes mal nach dem rom im CWM flashen.
    Danke für eure Antworten im Voraus.
    VG
    juhun
     
  2. frank_m, 07.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    In den FAQ habe ich ein Kapitel "Modifikationen" erzeugt. Dort sind weitere Anleitungen verlinkt, u.a. die für die Erstellung von Update.zips.
     
    unhold 31 gefällt das.
  3. juhun, 08.07.2012 #3
    juhun

    juhun Threadstarter Neuer Benutzer

    ich finde Kapitel "Modifikationen" nicht???
     
  4. unhold 31, 08.07.2012 #4
    unhold 31

    unhold 31 Android-Experte

    Ich leider auch nicht.
     
  5. cheezusweezel, 08.07.2012 #5
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    unhold 31 gefällt das.
  6. frank_m, 08.07.2012 #6
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

  7. unhold 31, 08.07.2012 #7
    unhold 31

    unhold 31 Android-Experte

    @frank-m
    Die FAQ ist nicht zu übersehen!
    Aber wenn man dann nach einem neuen Kapitel "Modifikationen" sucht ....
    Hab es jetzt gefunden.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. flashbare zip erstellen

    ,
  2. flashable zip erstellen

Du betrachtest das Thema "wie erstelle ich eine im cwm flashbare zip-datei?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note",