Betriebssystem komplett zerstört :(

B

Benny13198

Neues Mitglied
0
Ich habe mir vor ein paar Tagen durche ine anleitung das android4.1 auf mein sgs+ geladen. Doch dadruch war mein Handy total langsam und hatte fast gar kmeinen freien arbeitsspeicher mehr. Dann wollte ich wieder mein altes android 2.3.6 darauf machen doch hatte kein backup gemacht. also hab ich hier im forum auch die anleitung dazu gefunden doch dabei ging irgendetwas schief und mein betreibssystem war total zerstört. wenn ich mein handy starte kommt es bis zum Galaxy zeichen und stürtzt dann immer wieder ab und fäng wieder neu an zu laden. da ich es auch gerootet habe, um das 4.1 zu laden, kann ich das handy auch cniht einfach einschicken. jetzt stell ich mir die frage ob noch hoffnung für mien handy besteht und wenn ja, was ich tun muss. ich komm noch in den download modus doch das ist eigentlich alles:sad: ich hoffe jemand kann mir dabei helfen und antwortet bitte nicht diese anleitung : www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-plus/165843-galaxy-s-plus-flashen-mini-anleitung.html .
ich bin echt am verzweifeln:sad:
 
Odin-Kenntnisse vorhanden?

Dann Stock-ROM von hier runterladen und mit Odin flashen.
 
ja vielen Danke! das ist doch genau das was in dem Forum schon beschrieben ist und was nicht funktioniert! aber trotzdem danke :)
 
Schonmal ne andere Version versucht oder in der Recovery komplett Wipes gemacht? (Data- und Cache-Wipe?)
 
dankeschön !!! boah mir fällt grad so ein stein vom herzen ! :D :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
3.789
Limette24
L
RichiN
Antworten
4
Aufrufe
1.172
RichiN
RichiN
B
Antworten
22
Aufrufe
7.926
Lucas
Lucas
Zurück
Oben Unten