CWM Recovery released

Ok danke. Also brauch ich adrenaline Shot nicht? oder ist da das recovery Script drin?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
kommt drauf an, ob du ein schnelleres system haben willst oder nicht ^^ jedenfalls sind CWM und adrenaline shot zwei komplett getrennte sachen die direkt nix miteinander zu tun haben.

cheers
 
Ok Danke. Dann werde ich das mal testen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
kann mal jemand bitte einem älteren nicht Englisch sprechendem Galaxy S 9001 Plus Besitzer erklären wie man das CWM installiert.

Bitte so erklären als wäre es eine schöne Anleitung:unsure:

Und welche Datei benötige ich?
Ist es die FeaMod CWM5 onePagage .tar.md5

Wollte ein Backup von meinem Galaxy machen, bevor ich evtl. auf 2.3.6 flashen werde.

LG Klaus




Edit: ist das korrekt so:

Bild.PNG
 

Anhänge

  • Bild.PNG
    Bild.PNG
    44,5 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche FeaMod hast denn gezogen ? 1.2?
 
Hallo,

ja die 1.2

ist das richtig?
 
ja ist es ;)
 
Aber er braucht doch min die 2.3.4 oder seh ich das falsch?
 
Ich dacht des wär vorraussetzung? :)
 
Treffer!
 
Dann mal vielen Dank an Euch alle.



Gesendet von meinem GT-I9001
 
Ja hallo erstmal... ich bin sehr begeistert von diesem forum und habe als rein lesender schon viel hilfe erhalten. Nun muss (oder darf) ich mich aber doch anmelden, da ich nicht weiterkomme.

Ich habe die XXKPG drauf. Läuft gut und ist personalisiert, aber ich würde doch gern auf die XXKPS (deodoxed, "performance edition rc1" von xda developers) gehen. CWM Recovery geht ja zZ. nur (?) über den am anfang verlinkten xda-link (feamod recovery). Dazu brauche ich ja aber schon die KPS, nicht wahr? Das dreht sich ja im kreis, dann kann ich ja gleich die KPS draufspielen, habe aber keine 1:1 backups meines aktuellen systems?

Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.250
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.653
MarkF
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.737
Sebbot
S
Zurück
Oben Unten