Cymod entfernen

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cymod entfernen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie entferne ich Cymod??


Was muss ich denn draufflashen?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Zur Erklärung: Er möchte Stock wiederherstellen...
 
G

giro

Ambitioniertes Mitglied
Du muss eine stock firmware herunterladen und mit odin flashen so wie du schon cymod geflasht hast.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
wo finde ich sowas? :S
 
G

giro

Ambitioniertes Mitglied
Ich lade es mit checkfus für Windows herunter. Leider kann ich dir kein link geben, ich bin bei der Arbeit.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

SnoPoX

Experte
Wir haben so tolle Stick Threads, die sich im Forum auf der ersten Seite gleich oben befinden...

Da wird diese ja durchaus sehr selten auftretende Frage (Ironie) ebenfalls beantwortet, mit Links, Bildern und allem pipapo...
 
S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
mit checkfus funktioniert es auch nicht hier mal ein screenshot:

was mache ich falsch ??
 

Anhänge

D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube dein Odin hat ne andere version. ich glaube du brauchst odin 4.43 bin grad nich am pc und kann nicht nachgucken.

Edit: Hab grad gesehen das du 4.43 hast, das sieht aber ein wenig anders aus hm..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
@schlurfi ... unter welcher kategorie ? ich kenn mich überhaupt nicht aus und möchte auf nummer sicher gehen und mein handy nicht zerstören

Der ursprüngliche Beitrag von 12:06 Uhr wurde um 12:06 Uhr ergänzt:

ich hab odin 4.43, sieht man auch beim screenshot
 
D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du vielleicht dein ahndy erst dann in den download modus versetzt als du es an den pc angeschlossen hast?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab zuerst mein handy in den downloadmodus versetzt,dann angesteckt und odin geöffnet und danach das gemacht,was in der anleitung stand jedoch nicht mit der datei I9001XXKPG sondern die von check fus
 
D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich bereite immer odin erstmal vor. Sobald alles drin ist also die daten die du flashen.willst, dann versetze ich es in den download modus ubd schliess es an. Weiss aber nicht ob es daran liegen kann. Kannst es ja mal probieren.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
ok mach ich jetzt und dann meld ich mich wieder bei dir..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

es funktioniert nicht, es kommt genau das gleiche raus wie beim screenshot
 
D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast dir wenn ich es richtig verstanden habe eine stockrom von check fus runtergeladen oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
S

_Samsung_

Fortgeschrittenes Mitglied
ich denke schon aufjedenfall nicht die von der anleitung: I9001XXKPG sondern die von check fus
 
D

db1901

Fortgeschrittenes Mitglied
Ehm okay. Benutzt du der/die/das odin von deinem screenshot? Ich benutz nämlich den aus der flashanleitung von adrogen. Der sieht ein bisschen anders aus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk