Cymod entfernen

Okay, ich bezweifle das es an der stock rom liegt aber ich weiss nicht.. Ich lad mir die stocks von sammobile.com herunter.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
ich hab eh auch eins von sammobile..so hab ich mir gestern die version 2.3.6 draufgeflasht..aber kann das nicht an der datei : AriesVE.ops liegen?
 
Ich denke nicht. Ich vermute du hast die richtige. Ich hätte eine idee wie du dir eine stock rom holen kannst aber ich muss das selbst kurz testen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
okay
 
Okay habs mal getestet und es würde funktionieren.. Wenn du willst könnte ich dir ein backup der KQB machen und du restorest sie dann via cwm. Du musst halt nur einverstanden sein, wenn nicht versuchen wir es mit odin weiter.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
ich hab gerade nichts verstanden sorry :D

ich möchte es lieber sicher als unsicher
 
Das ist auch sicher, aber okay. Hmm, wo hast du dir die ariesve ops geholt?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
ich hab alles von der anleitung runtergeladen nur I9001VD2KP1 also glaub ich ist der stock hab ich von check fus bzw von sammobile mit beiden versucht und gescheitert
 
Die ops aus der anleitung von adrogen auch?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
ich könnte auch mal deinen vorschlag ausprobieren aber du müsstest mir dann irgendwie alles genauer erklären weil ich mich nicht so gut auskenne

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:49 Uhr ergänzt:

die ops aus der anleitung von adrogen? wo finde ich das?
 
Also.aus der flashanleitung die ich dir geschickt hatte, hast du von dort die ariesve.ops runtergeladen?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
Okay dann kanns doch an der ops liegen, weil als ich die ops da runtergeladen hatte ging es bei.mir auch nicht. Warte eben einen moment ich such dir eine ariesve.ops raus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
ok
 
danke, ich meld mich gleich wieder bei dir

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

es funktioniert nicht D: ich bin am verzweifeln

Der ursprüngliche Beitrag von 13:01 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

warte mal vielleicht hängts vom pc ab ich starte den mal neu bin in 5 min. wieder da
 
Okay dann machen wir das mit dem backup. Ich erkläre es dir mal. Also da du den cymod hast, hast du auch feamod recovery, durh das recovery kannst du dein system ja backuppen und wiederherstellen. Ich werde dann gleich wenn du einverstanden bist, mein handy auf die stockrom XXKQB flashen und ein backup davon machen. Dieses backup lad ich hoch und du lädst es dir runter. Danach wirst du es in einen bestimmten ordner rein packen und wirst es via feamod recovery wiederherstellen.

Edit: du kannst dir gerne eine firmware aussuchen ich lad sie runter und mach das.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_
ok,einverstanden

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:15 Uhr ergänzt:

also die neuste version ich denke mal 2.3.6
 
Okay kannst du noch warten? ich lad dir die kq7 runter dauert ca 15 min das rubterladen. Okay?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: _Samsung_

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.578
LordM
L
P
  • puRe1887
Antworten
6
Aufrufe
1.273
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
5
Aufrufe
1.022
Fraigeizzt
Fraigeizzt
Zurück
Oben Unten