CyMod raufspielen. Wie?

P

puRe1887

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute, ich hab mein Smartphone gestern gerootet und jetzt würde ich gerne die neuste CyMod Rom raufspielen, weil ich Android 4.0 ziemlich geil finde. Leider habe ich selbst wenig Ahnung mit der Clock Work Mod Recovery und ähnlichem bzw des Flashens. Die Su-Fu hat mir leider auch nichts gebracht, da es dort nur für andere Smartphones erklärt wurde.

Es wäre ziemlich nett wenn mir mal jemand ausführlich erklären könnte, wie genau ich das mit dem flashen zb. auf welche firmware und mit dem Rom raufspielen mache.

Danke schon mal im Vorraus

lg puRe
 
und cymod ist auch kein android 4.0 sondern 2.36. aber lies dir einfach den cymod thread durch dann klappt das auch....

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Jo, danke für die Antwort, aber im CyMod Ordner ist ja noch das Rar Archiv. Was damit machen, steht nix von im Thread

und außerdem kann ichs einfach flashen und so obwohl ich schon n root raufgemacht habe oder ist der dann weg ? :confused2:
 
Das RAR Archiv musst du natürlich noch entpacken. Da drin sind dann alle benötigten Files, inklusive der .tar zum flashen.
root sollte erhalten bleiben.
(Habs gestern selbst zum ersten Mal geflasht, bekommst du auch hin :>)
 
Ah danke ;D Werds jetzt probieren hoffe es geht nix kaputt und so o:
 
Hat es geklappt?? :winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
938
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
984
MarkF
M
S
  • _Samsung_
2 3
Antworten
46
Aufrufe
3.523
_Samsung_
S
Zurück
Oben Unten