1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Philipp.hy, 26.07.2012 #1
    Philipp.hy

    Philipp.hy Threadstarter Android-Experte

    Habe mich heute mal an das rooten getraut und hat auch wunderbar geklappt.

    Anschließend gleich mal Titanium Backup installiert um die nervigen vorinstallierten Apps wie HRS los zu werden.
    Bei einer App hats wunderbar geklappt die ist nun weg, als nächstes war HRS dran. Nur hier läuft das Rädchen und nix passiert...

    Wat is da los? :confused:

    Hab mal noch ein Bild hinzugefügt.
    Und was bedeutet das eigentlich wenn manche Rot geschrieben sind.
     

    Anhänge:

  2. nuck, 26.07.2012 #2
    nuck

    nuck Android-Experte

    rot geschriebene apps sind system apps. du musst im handy unter einstellung -> entwicklung usb debugging aktivieren das problem hatten wir aber schon vor 2 tagen. wenn du bischen runterscrollst findest du den thread.

    edit: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=277891

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    Philipp.hy gefällt das.
  3. magicw, 26.07.2012 #3
  4. Philipp.hy, 26.07.2012 #4
    Philipp.hy

    Philipp.hy Threadstarter Android-Experte

    Ah danke nuck, in der Suche find ich irgendwie nie was :glare:

    Ach und magicw, wo nochmal? :huh:
     
Du betrachtest das Thema "Deinstallation in Ti läuft und läuft und läuft..." im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",