Deinstallation in Ti läuft und läuft und läuft...

Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
171
Habe mich heute mal an das rooten getraut und hat auch wunderbar geklappt.

Anschließend gleich mal Titanium Backup installiert um die nervigen vorinstallierten Apps wie HRS los zu werden.
Bei einer App hats wunderbar geklappt die ist nun weg, als nächstes war HRS dran. Nur hier läuft das Rädchen und nix passiert...

Wat is da los? :confused:

Hab mal noch ein Bild hinzugefügt.
Und was bedeutet das eigentlich wenn manche Rot geschrieben sind.
 

Anhänge

  • SC20120726-183633.png
    SC20120726-183633.png
    22,6 KB · Aufrufe: 232
rot geschriebene apps sind system apps. du musst im handy unter einstellung -> entwicklung usb debugging aktivieren das problem hatten wir aber schon vor 2 tagen. wenn du bischen runterscrollst findest du den thread.

edit: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=277891

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp.hy
Ah danke nuck, in der Suche find ich irgendwie nie was :glare:

Ach und magicw, wo nochmal? :huh:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.004
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
1.008
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.001
MarkF
M
Zurück
Oben Unten