Die XXKI2 (2.3.3) vom xx. yyy. 2011

@ Ludwig: Ich hatte genau das selbe Probem. Update lief schief, Wiederherstellung stoppte bei 3%. Zieh das Handy nochmal vom PC ab, Akku raus und wieder rein stecken, starte das Notfallwiederherstellungprogramm, starte das Handy per gleichzeitigen Druck auf Home+On+Lautstärke- neu. Nun schließ das Handy erneut an, bestätige die Zurücksetzung in Kies und es sollte klappen :)

lg ITsDuffTime
 
  • Danke
Reaktionen: Ludwig
jaybee83 schrieb:
dafür müsstest du die fw manuell mit odin draufmachen. updaten per kies mit nem EU gerät in deutschland geht leider net.

cheers

Wie komme ich denn an ein polnisches Kies?
 
ITsDuffTime schrieb:
@ Ludwig: Ich hatte genau das selbe Probem. Update lief schief, Wiederherstellung stoppte bei 3%. Zieh das Handy nochmal vom PC ab, Akku raus und wieder rein stecken, starte das Notfallwiederherstellungprogramm, starte das Handy per gleichzeitigen Druck auf Home+On+Lautstärke- neu. Nun schließ das Handy erneut an, bestätige die Zurücksetzung in Kies und es sollte klappen :)

lg ITsDuffTime

Genau das mache ich schon x-mal, es will einfach nicht.:cursing:
 
Ich habe mir die aus dem testmode gestern installiert u. die läuft top! Da kann man verschmerzen, dass es nur 2.3.3 ist. Dafür sind die nervigen hänger im internet weg.

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
hast du bei Kies schon mal Notfall Wiederherstellung gemacht und das Handy danach ohne zu kontrollieren Neu gestartet??
 
Zuletzt bearbeitet:
So,
nach nun rund 6 Stunden, viel Kaffee sowie Ungeduld habe ich es nun endlich hin bekommen,

an was es lag weiß ich nicht, es läuft endlich wieder.

Der Samsung Support ist ne große Niete und ich hoffe, daß ich den nie mehr benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon eine root Datei für diese FW?

LG
 
Verstehe ich das jetzt richtig, das das nicht die 2.3.4 ist??

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
genau so siehts leider aus - und da Samsung jetzt erstmal ein 2.3.3 update veröffentlicht hat, dürfen wir bestimmt noch ne ganze Weile auf 2.3.4 oder 2.3.5 warten...:(

McFly1 schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig, das das nicht die 2.3.4 ist??
 
Immerhin ist das Telefon jetzt wieder per Kies Updatebar, was bei der 2.3.4 nicht so war.
Vielleicht haben sie ja auch den BUG beseitigt das dass Android OS den Akku leert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ja sehr interessant :)

Hat denn schon jemand rausgefunden ob sich vielleicht auch beim SMS versenden was getan hat?
Werden die jetzt zuverlässig beim ersten Versuch gesendet und funktionieren auch überlange SMS ohne dass sie beim Empfänger kaputt ankommen?
 
Leider keine Änderung beim Sms Bug! Hab ich schon getestet...

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
schade, aber dann nützt mir die neue version nix :p
 
ich habe die KI2 ja schon im Testmode letzte Woche installiert - die einzigen Veränderungen, die mir aufgefallen sind (im Vergleich zur KG3):

- der Akku hält etwas länger (aber wohl nicht so viel länger, wie es für die geleakte 2.3.4 beschrieben wird (die ich noch nicht getestet habe, kanns also leider nur aus den Beschreibungen ableiten)

- Bei Datenübertragungen ist der Verbindungsaufbau ins UMTS-Netz etwas schneller (bei der Verbindungsqualität/Empfangsstärke habe ich keine Unterschiede bemerkt)
 
Root geht ganz einfach wieder über das recovery menü mit der root 9001 datei. Warum macht ihr euch wegen 2.3.4 verrückt? Die bringt keinerlei vorteile! Mit diesem update wurde wenigstens der umts internet bug behoben.aller läuft bei mir rund und ohne grosse hänger.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
ausser natürlich flüssigerer arbeitsablauf, erheblich längere akkulaufzeit, bessere unterstützung von zubehör, generellem bugfixing,etc.... ^^
 
hab die firmware schon paar tage drauf... hatte sie in der test phase aufgespielt. leider ist der sms bug nicht verschwunden. akku laufzeit hat sich "leicht" verbessert. bin aber enttäuscht das ich bei samsung so lange auf android versions update warten muss. htc scheint da deutlich flotter zu sein, hätte ich das mal früher gewusst. und achja die hotline von samsung hat ja mal kein plan von nix, echt traurig!

liebe grüße flode
 
flode schrieb:
hab die firmware schon paar tage drauf... hatte sie in der test phase aufgespielt. leider ist der sms bug nicht verschwunden. akku laufzeit hat sich "leicht" verbessert. bin aber enttäuscht das ich bei samsung so lange auf android versions update warten muss. htc scheint da deutlich flotter zu sein, hätte ich das mal früher gewusst. und achja die hotline von samsung hat ja mal kein plan von nix, echt traurig!

liebe grüße flode

Htc ist auch nicht schneller! Da gibts auch ewig viele leute die sich beschweren, weil es zu lange dauert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Meint ihr es wäre praktikabel vor Installation der neuen Firmware das Handy mal komplett in den Werkszustand zurückzusetzen? Da ich ja ziemliche Probleme mit dem Gerät habe (s. Neustart - Thread) würde ich gerne vermeiden, dass irgendwelche Bugs "verschleppt" werden...
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.167
marta46
marta46
G
  • giro
Antworten
7
Aufrufe
984
SGS+_User
S
hihiman
Antworten
6
Aufrufe
1.420
hihiman
hihiman
Zurück
Oben Unten