Einige Fragen zu meiner neuen ROM...

Das ist ein Equalizer,für sound Optimierung.
Hat aber nichts mit Klingeltönen zu tun.

Hast du in deinen Einstellungen den Punkt Profile?
Wenn ja schalte diese mal aus.

Geswyped vom meinem HD2
 
Omg wie doof!!! Ja auf diesen Gedanken kam ich auch gerade und stell dir vor, Profile ausgeschaltet und schwupp, es klingelt wieder bei ankommenden Anrufen!!! Was für ein Käse soll das den sein mit den Profilen? Brauch man nicht... Naja danke dir trotzdem für deine Hilfe!!! Super!!!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da kannst du speziell einstellen ob das Handy vibrieren soll ,bei SMS, anrufen, etc..
Is ne feine Sache wenn man sich damit beschäftigt:)

Schön,dass es geklappt hat:)

Geswyped vom meinem HD2
 
Und wenn man sich auch damit auskennt :D Mannomann... naja, falls das nochmals vorkommen sollte, dann weiß ich ja, wie es geht. Vlt war das auch mein Sohn, der hat mal drauf rumgedrückt... :D:D:D Naja, vielen Dank für den Tipp!!!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerne;) kannst ja auch den danke-button klicken.:D

Gute Nacht:)

Geswyped vom meinem HD2
 
  • Danke
Reaktionen: Jeanzy
mal "Daten löschen" der Telefon-App versucht? Einfach mal in der App-Verwaltung schauen und anclicken, dann "Daten löschen" wählen.

Im register "aktive Dienste" ggf. auch mal den Dienst fürs Telefon killen und neu starten indem du auf den Telefonbutton drückst.
 
öhm? Hat doch jetzt schon geklappt:D
Die Profile warens:D
 
...ist meine Spezialität, Kommentare aus dem Zusammenhang zu reissen weil ich zu faul bin immer alles zu lesen :D
 
Hallo alle zusammen! Ich hab eben mal raus gefunden, wie man bei JellyBean Ordner erstellen kann g* Man muss einfach auf dem Startbildschirm die Apps aufeinander legen, dann bildet sich ein blauer Kreis darum und man kann weitere Apps hinzufügen g* Auch benennen ist möglich :D Bild schicke ich nach

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373013178667.jpg
    uploadfromtaptalk1373013178667.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 168

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
896
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.337
juni
J
marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
Zurück
Oben Unten