1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thx001, 03.09.2011 #1
    thx001

    thx001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    danke für die Aufnahme hier, habe schon länger mitgelesen, weil ich mit ein SGS1 kaufen wollte, nun ist es ein weißes SGS1+ geworden.
    Habe bei Amazon einen Rückläufer erworben - und werde diesen nun die nächsten 30 Tage auf Herz und Nieren testen. Hoffe, er bewährt sich und muss nicht zu Amazon zurück.

    Das SGS1+ zeigt bei der Kernel-Version Folgendes an:
    2.6.35.7-perf
    root@DELL142#1

    Kann ich nun problemlos 2.3.4 über KIES installieren oder muss ich etwas besonderes beachten? Oder selber "nochmal" rooten bzw. 2.3.4 hier aus dem Forum verwenden, wie im laufe des Threads beschrieben ist:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...amsung-galaxy-s-plus-i9001-rooten.133305.html

    Danke im Voraus.

    Grüße,
    thx001
     
  2. reneph, 03.09.2011 #2
    reneph

    reneph Android-Lexikon

    Das steht immer da und hat nichts damit zu tun, ob das Geraet gerootet ist.

    Ueber Kies ist ein Update zu 2.3.4 afaik noch nicht verfuegbar, von daher warten oder selber mit Odin flashen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. jaybee83, 03.09.2011 #3
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    2.3.4 über kies ist für das i9001 noch net erhältlich, müsstest es dann schon manuell draufspielen.

    Cheers

    Sent from my GT-I9001
     
  4. thx001, 03.09.2011 #4
    thx001

    thx001 Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbup:
    Danke.
    thx001
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Root-Versuch auf halber Strecke gescheitert - Rettung möglich? Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus Mittwoch um 20:52 Uhr
Du betrachtest das Thema "Gebrauchtes Gerät - mit root verkauft? Update?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",