[Gesucht]Cyanogen MOD Jelly Bean

Nimm den 1.7 er das ist der neuste

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maarc123 schrieb:
Nimm den 1.7 er das ist der neuste

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das war soweit klar, nur gibts da in dem Ordner zwei davon EXUV und UV.. Und das irritiert..

Aber um noch mal zur Frage nach dem Kernel zu kommen: Ist die Installation von Kernel völlig unabhängig von der Installation von ROMs? Ich kann sie also nach belieben mit immer der selben ROM ausprobieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
derred schrieb:
Das war soweit klar, nur gibts da in dem Ordner zwei davon EXUV und UV.. Und das irritiert..

Aber um noch mal zur Frage nach dem Kernel zu kommen: Ist die Installation von Kernel völlig unabhängig von der Installation von ROMs? Ich kann sie also nach belieben mit immer der selben ROM ausprobieren?

Ja probier alle beide mal aus weil bei manchen spackt das handy rum bei der EXUV version. Und so neben bei exuv = etwas weniger akku verbrauch als beim uv.

Nein! Du musst schon passende kernel für die rom haben also du kannst jetz den grad verlinkten kernel nicht für eine 4.1.2 rom nehmen also nur für 4.2.2 roms

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, danke dir.

Das mit den passenden Kernels ist schon klar, ich meinte eher die Variation unter den Passenden. Aber nach dem ich so alles im Netz fand, scheint es so zu sein. :)

Übrigens die ROM ist schon drauf und läuft. Endlich auch Bluetooth anwendbar. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.665
MarkF
M
A
  • AndiG84
Antworten
5
Aufrufe
1.282
AndiG84
A
FreestyleOne
  • FreestyleOne
Antworten
5
Aufrufe
1.616
FreestyleOne
FreestyleOne
Zurück
Oben Unten