GPS synct sich nicht mehr trotz GPS-Fix von Cyanlux

M

maze-m

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Moinsen!

Ich hab seit dem Update auf Cyanogenmod 10 das Problem, dass sich mein GPS nicht mehr syncronisieren lässt! Will heißen, wenn ich Navigon starte und mein GPS versucht sich zu verbinden, keine Verbindung hinbekomme und Navigon mir immerzu sagt, ich könne lediglich die Demo starten!
Selbst nach einiger Zeit synct sich mein GPS nicht!
Ich habe das Phänomen komischerweise seit der Installation von Cyanogenmod 10! Unter Cyanogenmod 9 lief alles wunderbar! Habe auch schon den Faster GPS Fix von Cyanlux (https://www.android-hilfe.de/forum/...d-fix-faster-gps-fix.338060.html#post-4588993) ausprobiert, was allerdings auch nichts gebracht hat!

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt und eine Lösung dafür gefunden? Wäre super wenn ihr ne Idee habt, da ich das Navi zu Silvester brauche ^^

MfG Maze-M
 
Es kann auch an cm10 selbst liegen, da es schlechtere wlan und Gps Treiber verwendet als cm9 oder Stock.

sry das ich nicht geantwortet habe, habs erst jetzt gesehen und dachte mir ich antworte lieber im Thread ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Cyanlux schrieb:
Es kann auch an cm10 selbst liegen, da es schlechtere wlan und Gps Treiber verwendet als cm9 oder Stock.

Ja, habe ich auch schon gehört :/.... Kann ich da denn was machen, ausser auf CM9 zu downgraden? Ich würde schon gerne die Hardwarebeschleunigung weiter nutzen von CM10 :).......
Oder gibt's schon ne Customrom, welche das auch unterstützt und zusätzlich einen besseren Treibersupport bietet als CM10?

Cyanlux schrieb:
sry das ich nicht geantwortet habe, habs erst jetzt gesehen und dachte mir ich antworte lieber im Thread ;)

Kein Problem :)! Hier ist's ja auch besser, dann haben vielleicht mehr was davon die ein ähnliches Problem haben!
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
DaBigFreak
  • DaBigFreak
Antworten
1
Aufrufe
1.948
Leoms
L
Cyanlux
  • Cyanlux
Antworten
1
Aufrufe
6.277
Emjot
E
Zurück
Oben Unten