1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. I3_Painful_I3, 02.04.2012 #1
    I3_Painful_I3

    I3_Painful_I3 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe User!

    Kann kann mir jemand eine Anleitung zum flashen einer Costum rom meines S Plus


    Danke im Voraus
     
  2. change63, 03.04.2012 #2
    change63

    change63 Fortgeschrittenes Mitglied

    I3_Painful_I3 gefällt das.
  3. Firehawk, 03.04.2012 #3
    Firehawk

    Firehawk Neuer Benutzer

    Vielleicht sollte man den Thread mal sticky machen :>
     
  4. I3_Painful_I3, 03.04.2012 #4
    I3_Painful_I3

    I3_Painful_I3 Threadstarter Erfahrener Benutzer



    Danke hat wunderbar alles geklappt.


    Edit: halt stop xD. Nach dem ich meine Pin eingeben habe hängt sich das Handy komplett auf und schliesst von alleine. was da los full wipe habe ich gemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
  5. Kev, 03.04.2012 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Es geht im verlinkten Thread weiter.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ich Installier ich eine Costum Rom" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus",