Guten Morgen,
das liest sich super!
... womit ich mich auch geoutet hätte. Verstehe die verschiedenen Datei-Typen sowieso nicht so ganz. Wenn die md5-Datei zum Überprüfen ist (wofür überhaupt?), wo ist denn dann die eigentliche ZIP-Datei mit der tatsächlichen Firmware? Und dann gibt es ja auch noch die tar-Dateien. Was sind das dann für welche?
Und wenn wir schon mal in der Fragerunde sind: Wieso muss ich eine Stock-Firmware via Odin flashen und kann eine MOD als Zip-Datei drüberflashen!?
Wenn du mir wirklich die ZIP-Datei besorgen könntest, wäre das absolut genial! Habe heute n8 noch bis 2 Uhr herumexperimentiert, aber leider erfolglos. Ich schaffe es nicht, dass mein Handy von Odin ordnungsgemäß erkannt wird. Habe mittlerweile auch schon sämtliche Tipps aus diversen Foren für die Erkennung ausprobiert - aber leider alle erfolglos... :blushing:
Würd mich also sehr über eine flashbare ZIP freuen!
Ach ja: habe gelesen, dass es ja auch die "veränderten originalen Stock Rom" als ZIP-Datei gibt.
Leider lassen auch die sich nicht einfach flashen - es kommt immer eine Fehlermeldung... :-(