jelly bean löschen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere jelly bean löschen im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum.
Philipp B.

Philipp B.

Neues Mitglied
ich habe ein problem mit einigen apps seit ich jelly bean heruntergeladen hab.
z.b camera oder appstore funkionieren nicht,
ausserdem habe ich mir ein kostenpflichtiges spiel heuntergeladen was leider nicht mit jelly beand kompatibel ist.
wie bekomme ich nun meine firmware (2.3.6) ohne kies zu benutzen wieder auf mein splus??
freue mich auf nützliche antworten, lg philipp ;-)
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Nur mit Odin eine Originalfirmware flashen die du bei http://www.sammobile.com findest...



Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Philipp B.

Philipp B.

Neues Mitglied
danke :)) hoffe es klappt

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Philipp B.

Philipp B.

Neues Mitglied
dankeschön wird morgen sofoet ausprobiert!!:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App