Kein "Install zip from sd card"

Nene, da bin ich mir auch ganz sicher. Man muss ja das Gerät auswählen und CWM wird auf jedes Gerät angepasst. Wenn man da CWM vom I9000 lädt wirds bröselig. :D
 
Habe es auf CM ja auch mehrfach versucht... es will einfach nicht ^^

Aber vllt sind wir ja auch wirklich alle zu blöde dazu :p ...

Greets
 
Hey, also bevor man mich jetzt als lügner bezeichnet oder als jemand der nicht weiß welches Handy erst hat, hier nochmal was ich gemacht habe:
Gerootet > am PC ICS für SGS+ runtergeladen und auf interne sd Karte gepackt
Rom Manager runtergeladen, dann gab es da den Punkt "Download Rom" oder "von sd Karte installieren", und wenn ich den Punkt Download Rom gewählt habe, dann musste ich dort ein Handy,
wählen, ich habe einfach mal zum schauen das sgs genommen, und dann habe ich "von Sd Karte installieren" gewählt weil ich der Meinung war das die Handy Auswahl von gerade eben nur was mit ddem "download Rom" zu tun hatte. Nach mehreren anläufen habe ich es dann Geschäft auch wenn sich das handy zuerst ne ganze weile im CM9 Boot aufgehängt hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:12 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

Statt Geschäft : geschafft
 
Das ist ... faszinierend :eek:
Da vorallem da das sgs komplett anders in Sachen Software ist und das eig. unmöglich ist, dass es nicht in einem Brick endet. Zudem muss der ROM Manager doch erkennen, dass das keine ROM fürs Sgs ist und das Handy auch kein sgs ist:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich ja glück gehabt...
Nun ja ich denke ich werde es jetzt nochmal mit odin flashen,
oder meint ihr das geht schief?
 
Also mit Odin sollte da nix schief gehen... gesetzt dem Falle du hältst dich ab die TUT's und hast auch ein Sgs+ und kein Sgs xD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er hat aber mit dem ROM Manager als ein SGS geflasht, und das geht eigendlich gar nicht :flapper:
 
Wir ham einfach nicht den nötigen Weitblick um das zu verstehn... Mensch ^^ ... und ganz ehrlich, ich hab auch keine Ahnung wie das geht... aber glauben wir ihm einfach mal...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde das mit dem Rom Manager ja mal versuchen, wenn nicht die möglichkeit bestehen würde es zu bricken:)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte es versuchen, habe mir einen Jig bestellt. :D
 
Flextrick schrieb:
Ich könnte es versuchen, habe mir einen Jig bestellt. :D

Das Ding ist kein allheilmittel ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Aber im Notfall das Beste was man findet. :)
 
1. Was ist ein TUT's ?
2. Was ist ein Jig?
 
  • Danke
Reaktionen: misterking86
1. Ein Tutorial
2 Ein Hardwareteil, das einen Widerstand mit einer gewissen Anzahl von Ohm hat, mit dem man bei einem Brick (wenn der Bootloader zerschossen ist) meist wieder in den Downloadmodus kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: joe-o
Hey,
ich habe folgende Anleitung genau befolgt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ingerbread-community-os-versionen.286156.html
jetzt habe ich jetzt folgendes Problem.
Bei schritt 19 ist mein Handy schon automatisch in den Recoverymodus gestartet (Auch nach an und wieder ausschalten, akku rausnehmen, reboot system) sodasss ich die zip-dateien nicht auf die interne sdkarte packen kann...
Was soll ich machen? Auf die externe kopieren und dann "choose zip from external sdcard" wählen?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:40 Uhr wurde um 09:43 Uhr ergänzt:

Danke Flextrick!
 
Was meint er mit "Flashen und ihr seid das Problem los"?
Weil ich habe die Anleitung befolgt aber wenn ich anschalte kommt nur das blaue CM9 männchen...
 
steht doch alles drin was du tun musst!

mit odin kennst du dich ja mittlerweile aus :)

1. Ab in den Download-Mode! (Leiser-Taste, Home-Button, On/Off-Button)
2. In Odin die Ariesve.ops bei OPS einfügen.
3. bootloader.zip entpacken und die boot_loader.tar in Odin unter BOOT einfügen.
4. Flashen und ihr seit das Problem los.

mit flashen meint er auf START drücken ;)
 
Ok habe ich gemacht...
Aber es kam trotzdem nur das Männchen...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:04 Uhr wurde um 10:06 Uhr ergänzt:

Ohh,
beim dritten Versuch hat es geklappt!
Ich danke euch allen für de Support und Entschuldige mich falls ich manchmal bisschen schwer von Begriff war...
Also nochmals:
VIELEN DANK
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.027
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.006
MarkF
M
H
Antworten
2
Aufrufe
4.549
herrm_no
H
Zurück
Oben Unten