Kein "Install zip from sd card"

J

joe-o

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Ich habe mein Handy mit CM9 auf ICS (4.0.4) gaflasht.
Doch jetzt habe ich keine Gapps mehr...
Also Gapps runtergeladen, auf interne sd karte kopiert und ab in den decovery mode...
Doch da gibt es kein "Install zip from sd card" nur apply update from sd card... soll ich darin die Gapps auswählen? Oder wo sonst?
 
Dann hast du anscheinend wieder das Standard-Recovery. Also nochmal per ODIN CWM flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: joe-o
Habe bisher nicht mit Odin geflasht,
kann ich es jetzt einfach mit Odin "überflashen"?

Danke für die Antwort.
 
Wie konntest du CM9 installieren ohne das du per ODIN geflasht hast?
 
Ich habe das Handy gerootet und dann mit ROM-Manager...
Aber leider sind die Rootrechte jetzt weg...
 
sicher dass du ein galaxy s plus besitzt?
 
Anscheinend nicht. ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Doch ich besitze ganz sicher ein SGS+
Modelnummer:
GT-I9001
 
Hi,
bist Du dir auch sicher das Du beim Rom Manager auch GT-9001 ausgwählt hast?
Der Rom Manager unterstützt das S+ nähmlich nicht.
 
Ich habe mir bei xda-developers ICS 4.0.4 für das Samsung Galaxy S plus runtergeladen, das auf die interne sd karte gepckt und dann mit dem ROM-Manager von sd karte gewählt.
Eine ganze weile (paar Stunden) hat es nicht geklapt (beim Booten immer nur blaues Männchen), aber irgendwann dann doch dank Anleitung von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html aber jetzt kann ich eben keine gApps installieren...
Meint ihr ich kann die Rom jetzt mit Odin überspielen?
 
Ne die Rom flasht man übers recovery aber das recovery flasht man mit Odin ;)
Hier ne Anleitung...
 
Vielleicht hättest du bei xda nicht nur runterladen sollen sondern auch mal gucken was da steht..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
joe-o schrieb:
Ich habe mir bei xda-developers ICS 4.0.4 für das Samsung Galaxy S plus runtergeladen, das auf die interne sd karte gepckt und dann mit dem ROM-Manager von sd karte gewählt.
Eine ganze weile (paar Stunden) hat es nicht geklapt (beim Booten immer nur blaues Männchen), aber irgendwann dann doch dank Anleitung von hier https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html aber jetzt kann ich eben keine gApps installieren...
Meint ihr ich kann die Rom jetzt mit Odin überspielen?

Das S Plus wird aber vom ROM Manager nicht unterstütz :blink:
 
Cyanlux schrieb:
Das S Plus wird aber vom ROM Manager nicht unterstütz :blink:
Mensch... wenn ers aber doch hinbekommen hat ... :tongue:
Nur weil der Rest der Community zu blöde dazu ist ^^...

Greets
 
Sehr witzig... :D
 
Ja eher faszinierend... Frag mich echt wie man das hin bekommt oO

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier ist doch was im Busch :D
 
Entweder er hat kein S Plus oder er lügt eiskalt :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooder wir liegen alle falsch und das S Plus ist doch kompitabel. *lach*
 
Nein das hab ich selbst getestet nachdem ich mich gewundert hab warum der überhaupt bei der CM drauf ist :tongue:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.027
BOotnoOB
BOotnoOB
M
  • MarkF
Antworten
1
Aufrufe
1.006
MarkF
M
H
Antworten
2
Aufrufe
4.549
herrm_no
H
Zurück
Oben Unten