[Launcher] Holo vs. TW 3 vs. TW4.5

Ich bin mit dem GO Launcher unter CM 9 zufrieden. Hab allerdings noch den Vitaliy Kernel (zwecks OC und UV) und das SuperCharger Script am laufen.
Der Go Launcher gefällt mir noch am besten, leider funktioniert unter CM 9 das Notification Plugin wohl nicht :glare:
Läuft mal richtig geschmeidig :smile: selbst wenn ich auf 806 MHz runtertakte um Energie zu sparen wenn unterwegs bin.
 
Das mit dem runtertakten ist für die Launcher ja kein großes Problem ;). DIe Laufen zur Not auch mit noch weniger Mhz akzeptabel.

Ich hab gefühlt fast jeden Launcher mal ausprobiert... TW3, TW4/4.5, Go Launcher, Launcher Pro, den von Cynogen, und noch vorinstallierte von anderen Romz.

Mir gefiel von der Flüssigkeit immer der TW4.5 recht gut, der hatte aber leider ein paar andere Macken.
 
Mir persönlich gefällt Holo am besten .
Apex fand ich auch sehr gut ,finde ihn nur leider nicht mehr (glaube den gibts nur für ics?).
 
Wollte mal kurz den Thread auf den neusten Stand bringen und meine derzeitigen Erfahrungen mit Euch teilen.

Ich habe den Holo-Launcher mittlerweile als Standard-Launcher im Einsatz in der obigen Konfiguration. Und muß sagen dass ich ziemlich begeistert bin. Die neuen Übergangseffekte geben ein ziemlich geniales Schauspiel ab beim "Durch-Swipen" und mit dem Notification-Add-On werden auch die neuen Nachrichten signalisiert. :scared: Hin und wieder laggt er ein wenig, aber bei weitem nciht mehr so stark wie am Anfang.

Werde bei Gelegenheit nochmal das LoopySmooth-Script mit dem Skyhigh testen und gucken, ob sich das Lagging noch weiter reduzieren läßt. Alle anderen Launcher habe ich vom Handy runtergeschmissen und er läuft jetzt seit über 20 Tagen ohne Absturz.

Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen - als ich den (heavily patched) BroodKernel verwendet habe beim Navigieren wurde bei jeder Systemmeldung (neue SMS, Akku voll, Automodus an/aus) das Navigationsprogramm abgeschossen. Liegt vielleicht auch am LMK 60MB ? Müßte ich bei Gelegenheit noch einmal testen, damit ich ausschließen kann, dass es am Holo-Launcher liegt.

Und nun genießt das schöne Wetter...

Campai

Rhonin :D
 
Der holo ist mittlerweile auch mein standard launcher. Habe die v1.1.2 die läuft schön flüssig.

EDIT: das mit dem navi-abschuss probiee ich am wochenende mal. Da bin ich unterwegs

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
989
BOotnoOB
BOotnoOB
T
Antworten
0
Aufrufe
1.812
TheUpdater
T
SuperNoop
  • SuperNoop
2
Antworten
21
Aufrufe
4.882
Lucas
Lucas
Zurück
Oben Unten