Rhonin
Dauer-User
- 1.318
Hi Leutz,
also ich habe mal vesucht mein CyMod-ROM auszureizen und habe mal die o. g. Launcher ausprobiert.
Meine Erfahrungen bis jetzt:
MXHome Launcher drauf - war auch nicht übel, vor allen Dingen die geniale Uhr - aber das gefiel mir für den alltäglichen Gebrauch nicht so.
Freue mich schon auf eure Posts
Schönen Abend noch
Rhonin
[27.06.] Nachtrag : Der Akkuverbrauch hat sich relativiert. Lag wohl an der Einrichtung des Holo-Launchers, dass er so viel gezogen hat. Ansonsten macht er mittlerweile einen recht guten Eindruck. Werde ihn wohl für's erste als Standard-Launcher behalten.
also ich habe mal vesucht mein CyMod-ROM auszureizen und habe mal die o. g. Launcher ausprobiert.
Meine Erfahrungen bis jetzt:
- TW3: ist zwar nicht so hübsch, aber erfüllt seinen Zweck. Keine Auffälligkeiten
- TW4.5: Schöne übergänge (3d)- recht flüssig - relativ gut konfigurierbar. ABER: Sehr Speicher intensiv - Apps fangen an zu laggen
- HOLO: Netter Übergangseffekt (Kartenstapel) - relativ gut konfigurierbar - nicht sehr speicherintensiv - ICS-Style ABER: es scheint sich hierbei um einen AKKU-fresser zu handeln - werde es aber weiter beobachten (oder hat einer ähnliche Erfahrungen ?) Neue Nachrichten werden nicht am Nachrichten - Icon angezeigt :blushing:
MXHome Launcher drauf - war auch nicht übel, vor allen Dingen die geniale Uhr - aber das gefiel mir für den alltäglichen Gebrauch nicht so.
Freue mich schon auf eure Posts
Schönen Abend noch
Rhonin
[27.06.] Nachtrag : Der Akkuverbrauch hat sich relativiert. Lag wohl an der Einrichtung des Holo-Launchers, dass er so viel gezogen hat. Ansonsten macht er mittlerweile einen recht guten Eindruck. Werde ihn wohl für's erste als Standard-Launcher behalten.
Zuletzt bearbeitet:
hab zur Zeit Eclipse v4 (gemoddetes AOKP) ^^
Verstehe da nicht so ganz die Logik hinter dem Speichermanagement...
- Vorteil: der funktioniert (hoffentlich - muß ich gleich noch testen) mit der Ladeschale im Auto und bringt hoffentlich auch nicht so hohe Performance Verluste. Wie er sich mit dem Akku verträgt muß ich auch noch schauen....