Lauter Kern mit 4pda.ru

G-G-G-GGGGOOOOODDDDLLLLLIIKKKEEE lol

Mate PLEASE edit your posts and don't post them in a row.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
MrNilsson schrieb:
G-G-G-GGGGOOOOODDDDLLLLLIIKKKEEE lol

Mate PLEASE edit your posts and don't post them in a row.

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
Ich verhalte mich mit freundlichen Grüßen zu Ihnen aber in Zusammenhang mit den Problemen mit den Sprachen kann ich jenes nicht machen dass Sie wollen! Wenn Ihnen ich grösser nicht passe ich werde in dieses Thema nicht schreiben! Bitten Sie des Moderators, meine Posten wenn Ihnen zu korrigieren es ist die Fortsetzung interessant!
 
alexyuh schrieb:
Тут у нас ребята подумали и вот vitaliy_y дает вам:

echo 325000 > /proc/sys/kernel/sched_latency_ns

echo 175000 > /proc/sys/kernel/sched_min_granularity_ns

echo 0 > /proc/sys/kernel/sched_wakeup_granualarity_ns

Будет работат толко на стоковом ядре родном
на краниум и феомод нет!!

Wie kann ich das bei meinem sgs+ ändern ?
 
In Zusammenhang mit den großen Problemen der Sprache und die Beschreibung ist das Thema geschlossen ((wird die Fortsetzung die Verbindung zu Rhonin weiter sein
 
+ der Kern 24 von Witalij mit die Basis vom Laut + die Blockierung der Werbung hosts + die Batterie v101 von eek323 + die Schrift Bauhaus korrigierend das Gekritzel im Walkman + die Lebendigen Tapeten der Strand + Root Explorer 2.18 + ES der Schaffner 1.6.1.1 + ES der Dispatcher der Aufgaben 1.3.0 + Polaris Office 3.0 - MobileTrackerEngineTwo - MobileTrackerUI - MyFiles
Яндек�.�арод
Die Anlage durch FeaMod CWM

Hat kelt525 hergestellt
4pda.ru
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreiben Sie die Rezensionen wer stellt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fertiggemachten Skripts Adrenalin
Für I9001
Hat gemacht MPAL
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Wird und für andere Kerne mit der Unterstützung init.d herankommen
 
alexyuh schrieb:
zip auszupacken Zu verwenden backup, durch FeaMod CWM den Kern und das Adrenalin neu im Satz nur die Lokalisation russisch zu stellen!!
Яндек�.�арод

antutu 4230!!
xda-developers - View Single Post - [9001][SCORES][GUIDE] * Benchmarks & Testing *

Sooo habe den Kernel gerade aufgespielt. Leider komme ich nicht auf die Werte :-( Komme nur auf 3850 Punkte. Ich hatte aber vorher schon Probleme mit den Benchmarks, ich hatte vorher auch jenseits der 4000 Punkte. Leider scheint sich irgendetwas in meiner Konfiguration verändert zu haben, so dass die Werte schlechter geworden sind... Liegt also nicht am Kernel vermute ich.... Vllt funzt da was mit dem Adrenalin Shot nicht.

Mit dem SkyHigh hatte ich die gleiche Punktzahl mit 1,8 GHz. Hat jemand eine Idee weswegen die Punkte so niedrig liegen :confused: ? Vorher lagen die Wert um die 4000.

Gruß

Rhonin

PS: KIES AIR funz leider nicht mehr.... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
alexyuh schrieb:
Rhonin
Я ставил на почищеную от хлама и оптимизированную мини прошивку!!!
Nach dem Wechsel der Kerne und anderer Konfigurationen
Vipe Data Vipe Dalvik!!!!

Factory Reset ?

Ich möchte nicht alle meine Daten verlieren....

Dalvik Cache gewiped...
 
Hat verwirrt entschuldigen Sie!!!
vipe kesh!!
 
Ich habe mal die neuen Scripte des init.d eingespielt und habe den Governor auf SmartAssV2 gestellt. Jetzt liege ich bei 4000 bei 1,5 GHz.

und KIES AIR geht wieder :)

Ich lasse den Kernel mal über Nacht laufen.... und teste am heutigen Abend noch ein wenig.

Ich werde berichten

Einen schönen Abend noch
Приятно провести вечер

Rhonin
 
alexyuh schrieb:
+ der Kern 24 von Witalij mit die Basis vom Laut + die Blockierung der Werbung hosts + die Batterie v101 von eek323 + die Schrift Bauhaus korrigierend das Gekritzel im Walkman + die Lebendigen Tapeten der Strand + Root Explorer 2.18 + ES der Schaffner 1.6.1.1 + ES der Dispatcher der Aufgaben 1.3.0 + Polaris Office 3.0 - MobileTrackerEngineTwo - MobileTrackerUI - MyFiles
ЯндекÑ.Ðарод
Die Anlage durch FeaMod CWM

Hat kelt525 hergestellt
4pda.ru

Hi Alexej,

ich versuche das mal für mich zu verstehen:


Sind die letzten 3 Punkte entfernt worden, da hier ein Minus davorsteht ?



Ich hoffe, dass es zur Klärung (und wenn auch nur zu meiner eigenen ;-) ? ) beiträgt.


HELAU

Rhonin :D
 
@Rhonin
also ich komme nicht bei AnTuTu über 3794.
habe die XXKQ1 am laufen.

Bau wieder auf SkyHigh 1.2 rum

Gruß
Jaschi
 
Einfach öffnen Sie zip und entfernen Sie jenes was unnütz ist!!
 

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.169
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.812
TheUpdater
T
M
Antworten
10
Aufrufe
1.512
Falster
Falster
Zurück
Oben Unten